Snow Patrol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Snow Patrol

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Snow Patrol ist eine britische Rockband aus Glasgow (Schottland) und Belfast (Nordirland). Stilistisch wird die Gruppe oft dem Alternative Rock zugerechnet. Bislang wurden weltweit über 8 Millionen Alben verkauft.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Schade. Hätte ich gerne am Southside gehabt. Sind hier ja noch mehr verschwendet als sonst irgendwo...
Ich rede mir ein, dass die nur mit überwiegend britischem Publikum Spaß machen können, dann ärgert es mich nicht weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Matt_Eagle

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Eine Stunde und zehn Minuten durchgängig Gänsehaut. Run und Chasing Cars einfach verdammt genial live. Gary Lightbody bester Mann!
 
  • Like
Reaktionen: ähmzett

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Gut. Hab ich zwar nur so als Hintergrund Beschallung gehabt, war aber toll
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
auf die gefahr hin hier zum buhmann zu werden, aber mich hat es gar nicht abgeholt. hab dann nach 3 liedern (von denen ich immerhin 2 kannte) die bühne gewechselt. war für mich in dem moment einfach zu ruhig bzw ich habe keinen zugang zu der musik gefunden.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
War klasse und wurde mit untergehender Sonne immer besser.
Irgendwann muss ich die auch noch auf der Insel mit stimmgewaltigerem Publikum sehen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Run und Chasing Cars sind einfach so geil live :love: den Rest kannte bis auf 1 bis 2 Ausnahmen nicht und hab mich daher mit Erfolg um meinen Bierhaushalt gekümmert.
Cooles Konzert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.