Söhne Mannheims

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
O

oidi

Pride schrieb:
jaja aber von dene sind bis jetz 4 oder 5 meine linie ;)

dann multiplizier das mit 4, es kommen nämlich noch 4mal so viele bands.
dann hast du 16-20 bands. ich habe voriges jahr 17 bands gesehen und war eigentlich von der ersten band weg an immer auf der center.
also dürftest du schon wieder genug viel bands sehen, die dir gefallen ;)
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Also ich finds cool dass sie kommen! für mich ist im Moment eher das Problem dass ich jetzt schon so viele Bands sehen will!
also das Lineup find ich bis jetzt sehr interessant, ist zwar ein blöder Ausdruck aber er passt bei mir! Hab 8 Bands die ich unbedingt sehen will und nochmal so viele auf die ich gespannt bin und live erleben will!
denke dass ein Xavier Naidoo live stimmlich so ziemlich zum besten gehört was man live hören kann!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ihre Verpflichtung würd mich nur dann stören, wenn RaR dafür was geileres bekommt.

Ansonsten schau ich mir sie einfach net an ;)
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Wie sieht dass dann aus?
Kollektive Trauerstimmung vor der Bühne und nach dem letzten Lied begeht jeder Selbstmord.

Kurz und knapp: Auf das Gehäule von denen kann ich gut und gern verzichten
 

Geextah

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg=Rock City
Happy13 schrieb:
Wie sieht dass dann aus?
Kollektive Trauerstimmung vor der Bühne und nach dem letzten Lied begeht jeder Selbstmord.

Kurz und knapp: Auf das Gehäule von denen kann ich gut und gern verzichten

STIMMT! Das is das totale Gehäule! Wenn ich die irgendwie durch einen schlimmen Zufall
sehen müsste, dann hätt ich immer ein Stück verfaultes Obst dabei, auf dem Söhne Mannheims eingekratzt ist \:D/
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
also kann nur von meinen erfahrungen berichten die söhne inclusiv xavier naidoo waren 2004 bei unserem jazz festival. musiker und equipment nur vom feinsten 2 drumsets jedes abgetriggert. und ich weiß noch das wir im backstage fotzenbreit waren und abgegangen sind wie die semmeln. kein fuß oder stein blieb auf dem anderen ging ziemlich gut ab vorallem haben die söhne das talent ned einfach ne show durchzuziehen sondern die jungs haben definitiv ein so gutes reportoire das sie sich auf die stimmung des publikums einlassen können. sprich will die crowd soul und funk bekommt sie das aber nicht ohne den breakbeat noch ein bisserl anzuritzen:D sprich die letzten beiden posts zeigen mir nur das ihr das tolle eine lied kennt aber ned mehr ned weniger. und wie gesagt von der qualität kommen da viele große bands ned ran. und keiner is gestorben ich hab mi9ri das kreuz ausgerenkt aber das is ne andere geschichteL:D
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
hm...mir kommts irgendwie immer so vor als ob von denen...k.a wie viel menschen des etz genau san...nur immer 2 oder 3 wirklich was machen und der rest nur so zur gaudi mit auf da bühne is.. :)
 

matze4ce

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also meine meinung: ich find die söhne sind gut, aba zu rock im park passen sie nicht wirklich :oops:
 

raskill

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
jaaaaaaaaa!!! so ne kacke!!! so ziemlich die band die ich mir am allerwenigsten gewünscht hätte, da hatte brosis auch keinen unterschied gemacht... und warum gerade nur zum park? zum ring kommt sicher ne hammer band und wir ham den xaver
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hab heute grad die neue "Noiz" rauf und runter gehört. Sehr gute Scheibe! Schade komm ich ned zu Rock im Park, wär auf jeden Fall vorne mit dabei gewesen :)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Die neue Platte ist wirklich nicht so schlecht. Aber mal schauen, ob ich die mir dann wirklich geben werde bei RIP.