Song des Festivals

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von gfc, 19. Juni 2006.

?
  1. Jamiroquai - Deeper Underground

    100,0%
  2. Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Metallica - Seek and Destroy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Franz Ferdinand - Take me out

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bullet for my Valentine - All these things I hate

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Turbonego - I got erection

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Angels And Airwaves - The War

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Depeche Mode - Enjoy the Silence

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Tool - The Pot

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Soulfly - Roots Bloody Roots

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. JaBa

    JaBa Parkrocker

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    OOOOOOHHHH, I'VE GOT ERECTION!!!
     
  2. Master of Disaster

    Master of Disaster Parkrocker

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht b. Nürnberg
    also meine Stimme ging an Soulfly, weil des einfach des geilste Lied war, des ich am ganzen Weekend gehört hab!
     
  3. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    All these things i hate; mein Vorschlag und auch immer noch mit Erinnerungen verbunden!

    @onkelandy: Du auch? Siehe single-vergeben-Thread! Dachte mir doch, dass ich des Zitat kenne! Des Lied ist anscheinend wie gemacht für sowas!
     
  4. SexPistol

    SexPistol Parkrocker

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Es heißt I GOT ERECTION! Nicht i've got erection!

    *EDIT by DonMarcoli: du kannst solche sachen auch ohne beleidigungen klären*
     
  5. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Nanana [-X Kann man auch freundlicher sagen ;)
     
  6. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.980
    Zustimmungen:
    2.344
    Ort:
    Aarau
    Man möge mir verzeihen. Ich habe den Titel aus den Vorschlägen rauskopiert, anscheinend ein Turbonegro-Fan, der selber nicht wusste wie das ding heisst. Und da ich turbonegro selbst nicht grade als Favorite habe, hab ich den Fehler natürlich nicht bemerkt 8)
     
  7. kathaaa

    kathaaa Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
    Veteran

    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    nähe nürnberg
    ich würd ganz spontan mal sagen, dass die sporties metallica weggeputzt haben....
     
  8. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    scheiße wars
    vor allem, da mir ds lied jetz da mans jeden tag 50 mal hören muss- ob man nun will oder nicht- heftig auf den sack geht. eindeutig totgespielt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden