Song des Festivals

Was ist der Song von Rock im park 2006?

  • Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metallica - Seek and Destroy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franz Ferdinand - Take me out

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bullet for my Valentine - All these things I hate

    Stimmen: 0 0,0%
  • Turbonego - I got erection

    Stimmen: 0 0,0%
  • Angels And Airwaves - The War

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tool - The Pot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soulfly - Roots Bloody Roots

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    324

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
All these things i hate; mein Vorschlag und auch immer noch mit Erinnerungen verbunden!

@onkelandy: Du auch? Siehe single-vergeben-Thread! Dachte mir doch, dass ich des Zitat kenne! Des Lied ist anscheinend wie gemacht für sowas!
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Es heißt I GOT ERECTION! Nicht i've got erection!

*EDIT by DonMarcoli: du kannst solche sachen auch ohne beleidigungen klären*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
SexPistol schrieb:
Es heißt I GOT ERECTION! Nicht i've got erection!

*EDIT by DonMarcoli: du kannst solche sachen auch ohne beleidigungen klären*

Man möge mir verzeihen. Ich habe den Titel aus den Vorschlägen rauskopiert, anscheinend ein Turbonegro-Fan, der selber nicht wusste wie das ding heisst. Und da ich turbonegro selbst nicht grade als Favorite habe, hab ich den Fehler natürlich nicht bemerkt 8)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich würd ganz spontan mal sagen, dass die sporties metallica weggeputzt haben....
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
scheiße wars
vor allem, da mir ds lied jetz da mans jeden tag 50 mal hören muss- ob man nun will oder nicht- heftig auf den sack geht. eindeutig totgespielt.