Sonisphere 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue Bands Bestaetigt:

England
Sick of it All
Terror Vision
Evile
Rise To Remain
Renegades
Alice in Chains
Lacuna Coil
Europe
Municiple Waste
Pendulum
Therapy?
Dir En Grey
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Neue Bands Bestaetigt:

England
Sick of it All
Terror Vision
Evile
Rise To Remain
Renegades
Alice in Chains
Lacuna Coil
Europe
Municiple Waste
Pendulum
Therapy?
Dir En Grey

Schade, hätte auf einen anderen weiteren Headliner als Pendulum gehofft... aber ich glaub, ich muss mir das Sonisphere UK trotzdem doch auch noch geben
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Schade, hätte auf einen anderen weiteren Headliner als Pendulum gehofft... aber ich glaub, ich muss mir das Sonisphere UK trotzdem doch auch noch geben


Alle headliner sind schon fur England bekannt. Rammstein, Iron Maiden und Alice Cooper.

Klar, ich meinte auch eher eine sonstige "grosse" Band. Bis gestern stand auf dem Plakat noch "Surprise Guest - to be confirmed", dort wo jetzt Pendulum ist.

Son-UK-550.jpg
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Eigentlich muss das Sonisphere nur noch eine einheitliche linie rausbringen. die wissen derzeit ja nicht, ob sie eintagesfestival sind, oder drei Tage...jetzt im internationalen Kontext betrachtet. dann noch ein ausverkauf auf möglichst allen festivals und sie sind eindeutig eingereit in die runde der topfestivals.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Job For A Cowbow sind fur der Schweiz bestaetigt, und damit ist der lineup offiziel fertig. Spielen bei der Pre Party.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Servus,
ich hätt mal ne allgemeine Frage zum Sonisphere Tschechien:

Ich würd gern hin (Preis ist ja ziemlich cool und ich muss einfach 1x im Jahr Metallica sehn ^^), aber wie läuft das eig. dort ab?

Soweit ich gelesen hab muss man noch extra 25 Euro fürs Campen zuzahlen. Ich würd dann mit meinen Kumpanen Freitags hoch, dann eine Nacht campen und Samstag wären dann die Konzerte. Wann geht das dann los und gibts da mehrere Bühnen?! Würd neben den Big Four auch noch gern Volbeat und Stone Sour sehn...
Und mit normalem Englisch kommt man da auch gut zurecht oder?
Haben die Tschechen irgendwelche Vorschriften die man beachten muss bzgl. Campen, evtl. Einweggrill usw?!?!

rock on!
:egui:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In Czechen gibt es 3 buehnen. Eine davon aber soviel ich weis ist eine party buehne mit so electro acts oder sowas und spielt nach den konzert bis 0600 morgens am Sonntag.

Mit Deutsch und Englisch kommst du eigentlich ohne problem.

Mit campen habe ich keine ahnung aber. Es ist wie letztes Jahr das man muess extra zahlen fur campen. Ob man grillen darf weis ich auch nicht. Das steht nocht nicht auf der homepage.

Ich und meine Kumpels fahren auch hoch am Freitag aber bleiben in eine Hotel. So koennen wir irgend wie in Prag rein fahren (unsere hotel ist halb wegs von der Konzert und Prag) und das Deutschland Spiel anschauen. Dan fahren wir am Sonntag zureuck nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Boah, Meshuggah bitte auch für CZ, da fahr ich warscheinlich hin, oder als alternative Bloodbath. Für RiP kann ich mir Meshuggah absolut nicht vorstellen weil zu hart für die Welt. Wahnsinn was die mit Takten und Rhytmen anstellen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Boah, Meshuggah bitte auch für CZ, da fahr ich warscheinlich hin, oder als alternative Bloodbath. Für RiP kann ich mir Meshuggah absolut nicht vorstellen weil zu hart für die Welt. Wahnsinn was die mit Takten und Rhytmen anstellen.

2005 hat Meshuggah auf der Center Stage gespielt. Die haben sehr frueh und gleich vor Slayer gespielt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue Bands fur England:

Soulfly
Turisas
Bigelf
Delain
Karnivool
80's Matchbox B-Line Disaster
Katatonia
Polar Bear Club
Heaven's Basement
The Union
Jarred Christmas
Tim Minchin
Andrew O'Niel
Sean Hughes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.