Sonisphere 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich mag ja metallica auch, aber ich find das 3. mal in folge doch ziemlich einfallslos...

Was Sonisphere 3 mal im folge?

Ich bin nicht 100% sicher, aber ich denke ein teil von Sonisphere gehoert Metallica. Muess ich nachforschen, abe rich dachte Lars hat mal gemeint das die eine teil von Sonisphere besitzen oder sowas. Wie ich sagte aber, ich bin mir nicht sicher.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
jop. glaube auch da vorm ersten sonisphere was gelesen zu haben...außerdem sindsie ja nicht bei jedem sonisphere 3 mal hintereinander aufgetreten...ich denke sie spielen die "big four" sonisphere festivals dieses jahr da, wo sie eben letztes jahr nicht waren...
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich mag ja metallica auch, aber ich find das 3. mal in folge doch ziemlich einfallslos...

Was Sonisphere 3 mal im folge?

Ich bin nicht 100% sicher, aber ich denke ein teil von Sonisphere gehoert Metallica. Muess ich nachforschen, abe rich dachte Lars hat mal gemeint das die eine teil von Sonisphere besitzen oder sowas. Wie ich sagte aber, ich bin mir nicht sicher.

das wusst ich jetzt auch nicht
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
naja mal davon abgesehen das teile des sonisphere metallica gehören find ichs trotzdem ziemlich fade jedes jahr den gleichen head zu haben...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja mal davon abgesehen das teile des sonisphere metallica gehören find ichs trotzdem ziemlich fade jedes jahr den gleichen head zu haben...

mich störts nicht, als metallica fan freuts mich. mal schauen ob metallica mit sonisphere nächstes jahr auch noch die schweiz macht........entweder in frankreich oder in der schweiz will ich dabei sein..........:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
naja mal davon abgesehen das teile des sonisphere metallica gehören find ichs trotzdem ziemlich fade jedes jahr den gleichen head zu haben...

mich störts nicht, als metallica fan freuts mich. mal schauen ob metallica mit sonisphere nächstes jahr auch noch die schweiz macht........entweder in frankreich oder in der schweiz will ich dabei sein..........:smt023

Ich denke Schweiz wird Iron Maiden haben und nicht Metallica. Ich denke Metallica spielt die shows das die letztes Jahr nicht gemacht haben, und Iron Maiden genau so.

Ich bin aber in Frankreich auch dabei. Wir mussen wieder treffen dort.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Laut Zeitungsrecherchen soll das Sonisphere Schweiz 2011 in der St. Jakobshalle in Basel stattfinden. Finde ich ziemlich besch...eiden. Da geht ja der ganze Festivalcharakter verloren. Ausserdem fasst die Halle nicht mal 10'000 Leute. Morgen wird informiert. Bin ja gespannt, ob das tatsächlich stimmt... :arrow:

Meine Hoffnung ist, dass die St. Jakobshalle mit dem St. Jakobsstadion (Fussballstadion des FC Basel) verwechselt wurde. Dort hätten immerhin mehr Leute Platz und es wäre openair
 
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
......kann mir gut vorstellen, dass es 2011 kein Jonschwiller-Sonisphere mehr gibt nach dem Matsch-Fiasko dieses Jahr :mrgreen:. Basel find ich auch gut, aber in einer Halle wärs tatsächlich ziemlich doof. Naja, wie auch immer, wenn Metallica 2011 nicht in der Schweiz sein wird, dann muss ich meine Leute natürlich zu Amneville, Frankreich überreden. Denn ich muss Metallica nächstes Jahr wiedersehen. Und dann können wir uns auch wieder treffen, Chris! ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Gerade eben lief es über den Twitter-Ticker: Iron Maiden sind die erste Bestätigung für die schweizer Edition des Sonisphere 2011. Sie wird am 24.Juli 2011 im St. Jakob Park in Basel veranstaltet. Die sportliche Heimat des FC Basel bietet für Konzerte rund 60.000 zuschauern Platz.

Ausserdem per Flyer bestätigt sind Slipknot, Alice Cooper, Bring Me Horizon, In Flames, Architects und Hatebreed.
 
  • Like
Reaktionen: splashdash

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Geil, geil, geil! Sonisphere ist wieder gebucht! :lol:

Das Festival soll übrigens nicht nur im Fussballstadion stattfinden, sondern auf dem gesamten Gelände. In Hallen sollen bis zu drei weitere Bühnen stehen, ein Zeltplatz wird auf dem Trainingsgelände errichtet...

http://www.baselunited.ch/news.aspx?group=SJP&id=222&code=08

...und hier schon ein kleiner Plakat-Vorgeschmack zum "gluschtig" machen

Sonisphere_850x1130.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesus

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Ort
Auenwald bei Backnang bei Stuttgart
okay, das wird jetzt schwierig...
ich MUSS slipknot sehn... amneville ist n bissl weiter weg, als basel... aber da kommt auch noch slayer...
hm... schwierig... meint ihr slipknot kommt auch nach deutschland?
wenn nicht, wirds eins der beiden, wohl eher frankreich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.