Sonisphere 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
muss man echt im auge behalten... wenn die weiter so auffahren und den preis tief haben ist das ne überlegung wert.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ist echt eine super lineup in der Schweiz. Wenn mir Metallica nicht lieber waehre als Iron Maiden, wuerde ich in die Schweiz gehen statt nach Amneville. Ich hoffe wir kriegen Alice Cooper in Frankreich auch.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
wieviel hat das die letzten jahre nochmal gekostet ca.? (außer england jetzt, da waren ja immer mehr bands)

Hab jetzt nochmal nachgeschaut.

Tagesticket für Freitag: 138 Franken
Zelten und Warm-up Donnerstag abend: 12.45 Franken

Total also unter 150 Fr (115 Euro)

und zur Erinnerung: dafür gabs (neben massenweise Schlamm)

46101449.jpg
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe das es auch tages tickets gibt fur Frankreich. Ich will nur am tag wo Metallica spielt. Mal schauen. Ich habe der veranstalter geschrieben, hoffentlich bekomme ich morgen schon eine antwort, denn ich will meine tickets morgen kaufen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
nur für metallica nach frankreich fahren, würd ich im leben nicht machen

Gut, musst du auch nicht...

Ich bin halt eine richtige grosse fan, was kann ich dazu sagen. Ich hab das geld und zeit, so warum nicht?

1. Ich liebe Metallica. Ist meine lieblings band.

2. Ich reise gern, so oft wie moeglich.

3. Warum nicht beides gleichseitig tun?

Ich bin nach Prag dieses Jahr gefahren nur wegen Metallica. Wenn ich etwas mag, dan gehe ich hin. Ist die gleiche mit NFL. Ich bin nach London geflogen nur wegen meine lieblings Mannschaft.

Natuerlich werde ich eine paar extra tage nehmen und der gegend durch schauen...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sonisphere Schweiz:

+ Skindred

geile Bestätigung. Bin gespannt, wieviele Bands vom diesjährigen UK-Sonisphere für Sonisphere CH 2011 bestätigt werden. Bis jetzt sinds doch schon 3 (Maiden, Alice Cooper, Skindred)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
eigentlich mag ich die schweiz ja lieber wie frankreich, somit wär mir sonisphere schweiz lieber, aber iron maiden seh ich eh schon in frankfurt nächstes jahr und ich muss nächstes jahr metallica wiedersehen wenn sie in europa sind, meinen mann + freunde hab ich auch schon überzeugt, dass wir nach amneville müssen, jetzt muss ich nur noch die tickets bestellen. Aaah wie schön, wunderbare Vorfreude!!! Hoffentlich nächstes Jahr ohne Schlamm und Matsch!

übrigens icedearth, hast du jetzt ein 1-Tagesticket oder ein 2-Tagesticket für Amneville?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe zwei 2-Tagestickets gekauft. Es gab keine 1-Tagestickets. Gibt es die jetzt?

Wir nehmen eine woche Urlaub dafur. Fahren zum Konzert am Freitag und dan am Sonntag werden wir nach Normandy fahren.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hotel ist auch jetzt gebucht fur Sonisphere. Juli kann jetzt kommen! Bin gespannt auf die naechste bands fur Frankreich. Ich hoffe auf:

Iced Earth
Testament
Exodus
Godsmack
Gojira
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es wird jetzt endlich zeit fur mehr Bands fur Frankreich. Ich kann gut vorstellen das Gojira dabei ist, den die sind eine Franzoesische band.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.