Sonisphere 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neue Bands fur England:

Limp Bizkit
Sisters of Mercy
Kids in a Glass House
Gallows
One Minute Silence
Gojira
Volbeat
Inme
Darkest Hour
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich glaube ich verbringe meinen Sommerurlaub in England.... krasse Bestätigungen

Fur mich sind algemein Sonisphere die besten Festivals jetzt grad. Die lineup im vergleich zu den Preis was man zahlt ist einfach genial.

Z.b letztes Jahr habe ich 60 Euro fur Czechen bezahlt und dafur:

Metallica
Slayer
Anthrax
Megadeth
Volbeat
Stone Sour

u.v.m

Echt nicht schlecht.

Dieses Jahr sind die lineups genau so gut und die Preise immernoch nicht schlecht.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ich denke damit ist zum Glück auch klar das bis Juli spätestens die Gold Cobra fertig sein muss...auch deshalb freue mich auf die Bestätigung :P
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Könnte für die Alterna als Head auf jeden Fall interessant werden, bis Ende Februar wandert die Cobra ja schon ins Presswerk von daher halte ich kurze Sommer-Festival-Tour in Europa für nicht mehr unwahrscheinlich ;)

Aber der Preis schockt mich grad...155 Pfund? Wieviel euro sinn dad denn?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Glaub ich kaum.. waren doch 2009 schon Headliner
Warum sollten sie jetzt Alterna-Head sein ?

Eher interessant für andere Festivals.
Highfield ? Area 4 ?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Warum Limp Bizkit 2011 keinen höheren Slot als Alterna-Head oder so bekommen sollte? Ganz einfach:

Das mediale Interesse an der Band hat seit der Comeback-Verkündung und der ersten Tour doch etwas nachgelassen, außer Düsseldorf war letztendlich nicht mal ein Konzert ausverkauft und auch in Amerika machte sich die Band mit der geplatzten Tour sehr unbeliebt.
Dazu kommt noch die ständigen Verzögerungen des Album-Releases, welcher sogar mal vom Label an die verschiedenen Verteilerstellen deutlich früher angekündigt wurde, letztlich wahrs die letzten Monate sogar gefährlich still geworden. Klar das jetzt mit der ersten richtigen Stellungnahme seit über einem halben Jahr wieder die Tour folgen wird und damit denke ich auch das lang erwartetete Album. Wird auch ne Tour der Reputation, LB muss sich quasi etwas für das schlechte Management und die Hinhalterei mit eigens produzierten Gerüchten bei den Fans revanchieren, aber ich freue mich das es weiter geht.

Viele von euch wissens nicht aber zumindest bei LBU wahr um Weihnachten aufgrund der Stille schon wieder an 2007 gedacht worden, was bei LB ja so ein totales Seuchenjahr war.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Heee, ich freu micht total: Dream Theater!

Die hab ich noch nie gesehen und wollt sie schon immer mal sehen. Sehr geil!
:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.