Sonisphere Festivals 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Faith No More muss ich unbedingt mal sehen! :(


Und wer ist Adam Lambert ?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mann ist das eine Hammer Lineup!

Queen (mit Adam Lambert besser als nichts...)
KISS
Faith No More
The Darkness
Lacuna Coil
Gojira

Ich ueberleg wirklich ob ich nach England fliege.

Edit: Und zu Adam Labert, was ich gesehen habe auf Youtube, ist er garnicht so schlecht. Niemanden kann Freddie ersetzen, aber ich denke es wird trotzdem okay sein.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Kiss is schon Geil. Aber FNM? bzw FNM als Head? Ich versteh das immer nicht so ganz da werde Bands von Vorgestern die zu ihrer Zeit als Act der oberen Mittelklasse gespielt haben und seit Jahren aufgelöst sind reaktiviert (reunion scheiß denglisch:sagnix:)und gleich künstlich auf einen Superstar status gebracht den die Band zu aktiven Zeiten niemals inne hatte.(z.B. So wie SOAD im letzten Jahr). Ich bin froh das man mit Soundgarden nicht genauso verfahren ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kiss is schon Geil. Aber FNM? bzw FNM als Head? Ich versteh das immer nicht so ganz da werde Bands von Vorgestern die zu ihrer Zeit als Act der oberen Mittelklasse gespielt haben und seit Jahren aufgelöst sind reaktiviert (reunion scheiß denglisch:sagnix:)und gleich künstlich auf einen Superstar status gebracht den die Band zu aktiven Zeiten niemals inne hatte.(z.B. So wie SOAD im letzten Jahr). Ich bin froh das man mit Soundgarden nicht genauso verfahren ist.

Ich fand Faith No More damals genial. Hab die auf der Metallica/Guns N Roses Tour gesehen, und ich wuerde Faith No More gern wieder sehen.

Sind vieleicht nicht Headliner fur mich, aber trotzdem genial.

Aber das ist sowieso normal bei Sonisphere England. Schau die ganze vorjaehrige Festivals von dennen an. Es gibt immer zwei Grosse Headliner, und dan eine dritte die kleiner ist.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Als Genial würde ich sie zwar nicht bezeichnen aber damals waren sie Saugut und haben auch zusammen mit Suicidal Tendencies (Lights , Camera Revolution) Mind Funk , RHCP etc... Die Ära des Funk und Fusion Metal anfang der 90ger mitgeprägt. Was aber nicht das ist was ich gemeint habe. Was mich halt immer wieder so wundert ist diie Tatsache das Bands die auf dem Höhepunkt ihres Erfolges den Status allerhöchstens einen Head auf der 2nd Stage abgegeben hätten und Jahre danach von Veranstaltern , Managment, PR Agenturen etc.. für das Publikum heutzutage (ohne neue CD am Start etc was das ganze evtl rechtfertigen könnte ) größer gemacht werden als sie in besten Tagen waren:smt009
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Muss ich Blaubart schon zustimmen, dass die letzten Jahre schon enorm viele "Reunions" stattfinden... Scheint wohl iwie ein Trend zu sein ^^
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Startseite > Aktuelles > Sonisphere Knebworth wird abgebrochen
Sonisphere Knebworth is cancelled Sonisphere Knebworth wird abgebrochen
Thursday, March 29, 2012 Donnerstag, 29 März, 2012

It is with very heavy hearts and much regret that we announce the cancellation of Sonisphere Knebworth 2012. Es ist mit sehr schwerem Herzen und vielem bedauern, dass wir die Streichung der Sonisphere Knebworth 2012 bekannt zu geben.

Putting the festival together in what is proving to be a very challenging year was more difficult than we anticipated and we have spent the last few months fighting hard to keep Sonisphere in the calendar. Putting das Festival zusammen in dem, was erweist sich als ein sehr herausforderndes Jahr war schwieriger als wir erwartet hatten und wir haben in den letzten Monaten hart kämpfen, damit in dem Kalender Sonisphere. Unfortunately circumstances have dictated that we would be unable to run the festival to a standard that both the artists and that Sonisphere's audience would rightly expect. Leider Umstände diktiert, dass wir nicht in der Lage wäre, das Festival zu einem Standard, dass sowohl die Künstler und Publikum, dass Sonisphere würde erwarten zu Recht ausgeführt werden.

We want to express our deepest regrets to the artists and to thank all the staff, suppliers and contractors who worked so hard with us to try and pull off what has proven to be an impossible task and we know how much they share in our disappointment. Wir wollen unser tiefstes Bedauern zum Ausdruck bringen zu den Künstlern und allen Mitarbeitern, Lieferanten und Auftragnehmer, die so hart mit uns zusammengearbeitet, um zu versuchen, und ziehen Sie vor, was hat sich als eine unmögliche Aufgabe sein, danken, und wir wissen, wie viel sie in unserer Enttäuschung zu teilen. We also want to send a huge thanks to the Sonisphere fans who stuck by us and we are so sorry that we can't fulfil what we set out to do. Wir wollen auch ein großer Dank an die Fans, die Sonisphere von uns stecken senden und wir sind so traurig, dass wir nicht erfüllen können, was wir uns vorgenommen zu tun.

Ticket holders will automatically receive a full refund direct from their ticket agents. Ticketinhaber erhalten automatisch eine volle Rückerstattung direkt von ihren Ticket-Agenten.

Team Sonisphere. Sonisphere-Team.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt schade. Ich war schone eine fan von die Sonisphere Festivals. Hatte noch nicht die Glueck Sonisphere Knebworth zu machen. Dieses Jahr war der lineup echt nicht schlecht. Hoffentlich werden die andere Sonispheres auch nicht abgesagt.

Ich war schon bei:

Sonisphere Deutschland 2009
Sonisphere Czechen 2010
Sonisphere Frankreich 2011
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hoffe auch, dass das nicht das Aus für die Sonisphere-Festivals allgemein bedeutet. War bisher auch an drei Austragungen und das Lineup war immer genial. Weiss auch nicht. Irgendwann ist der Markt vielleicht einfach auch übersättigt mit Festivals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.