Sonispherefestivals 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hat jemand von euch schon irgendwas zu Sonisphere Frankreich Amneville 2014 gefunden? Irgendeinen Hinweis darauf, ob es nächstes Jahr überhaupt stattfindet oder nicht?
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Hi, kennst du einsiedler, oder sonst hier irgendjemand die Location für das Sonisphere Festival in Basel/St.Jakob-Park? Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht und kennt die Campingsituation etc................

Wäre über schnelle Antwort sehr dankbar!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Danke für die info! Ja, sieht wohl tatsächlich nach nur einem Tag aus......hm, das werd ich dann wohl auch nicht machen................:(
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
2014 findet leider kein Sonisphere Festival in Amneville, Frankreich statt :(:cry:

wahrscheinlich interessierts hier niemanden sonderlich, da es hier kaum jemand kennt, aber ich muss sagen: sehr schade, ich war 2013 und 2011 dort und fand es sehr sehr geil! Bestes Festivalgelände überhaupt, beste Festivalstimmung und Atmosphäre!!!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Weitere Bestätigungen für England


Alice In Chains
Slayer
Mastodon
Airbourne
Ghost
Gojira
Karnivool
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
12 neue für Knebworth

Deftones
Frank Turner & The Sleeping Souls
Reel Big Fish
Protest The Hero
Alestorm
Truckfighters
Kerbdog
Only Crime
Blitz Kids
Itch
Max Raptor
Hounds
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Neu für UK:
Band of Skulls, Gary Numan, Carcass, New Model Army, The Winery Dogs,The Bronx,
Gallows, 65daysofstatic, Sebastian Bach, Skid Row, Chiodos, Bam Magera's Fuckface,
Anti-Nowhere League, Little Matador,The Lounge Kittens;

Hab noch ne ältere Welle für UK glatt übersehen:
Wilko Johnson, Electric Wizard, Dog Eat Dog, Anti-Flag, Black Spiders, Brutality Will Prevail, Emp!re,
Krokodil, Raging Speedhorn, Reckless Love, Tesseract, The Safety Fire, The Defiled, The Hell,
The Hype Theory.

Carcass, New Model Army, Sebastian Bach, Skid Row, Bam Magera's Fuckface, Electric Wizard, Dog Eat Dog Anti-Flag und Black Spiders bitte in Zukunft bitte auch mal für RiP buchen. Danke!!!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Fürs Sonisphere in UK sind heute neue Bands bekannt gegeben worden:

Therapy?, Atari Teenage Riot, Bo Ningen, Trash Talk, Dregen, LostAlone,
Bleed From Within, TRC, Beast Milk, Malefice, Glass City Vice;

Atari Teenage Riot, Bleed From Within und Beast Milk dürften in Zukunft auch gerne mal zu uns in den Park kommen.8)

 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
so, jetzt geh ich doch nach Basel!!! Tickets sind bestellt, Metallicaaaaaaaaaaaaa, wir kommen!!! Sehr geil, ich freu mich!!!
Ok, die songs, die bisher für das Konzert am 4.Juli gewählt wurden, sind leider die üblichen, aber egal, hauptsache Metallica!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.