Sonne, Mond & Sterne 2008 (08.-10.August)

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das wohl (mit) beste elektronische Festival in Deutschland und gerade aus dem Nürnberger Raum ist es eigentlich nur ein Katzensprung, weil es an der Bleilochtalsperre im südlichen Thüringen stattfindet.

Illustre Acts der letzten Jahren waren z.B.: Laurent Garnier, The Chemical Brothers, The Prodigy, Underworld, Basement Jaxx, Kraftwerk, Royksopp, Sven Väth, etc. pp.

Aber auch der ein oder andere nicht rein elektronische Act ist auf der großen Bühne zu finden: Die Fantastischen Vier, Scissor Sisters, Mia. etc.

Dazu zahlreiche fantastische weitere DJs aus den Bereichen Minimal, House, Techno, Breakbeat und Drum&Bass.

VVK startet ab dem 15.2.!

SonneMondSterne - Festival der elektronischen Musik: News
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
:roll:Ich wohn 7-8 km Luftlinie weg vom Festivalgelände .... wär eigentlich ideal für mich aber ich kann mit der Musik (bis auf Fettes Brot und Mia ein bisschen^^) nix anfangen!
Können die da nicht auch noch ein Rockfestival machen das wär doch mal geil!:smt043
Na denk mal ich werd es mir dieses Jahr aus vom Stausee aus anschauen wenn das Wetter passt!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
So, spontan den Freitag doch mitgenommen. Geil wars, v.a. der Alex (Boys Noize) hat mal wieder n sensationelles Set hingelegt! Digitalism natürlich auch gut, wobei der Sound nicht so toll war. Das wird aufm FQ hoffentlich besser. ;)