Sonnenrot 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in 2h gehts los und ich muss noch einkaufe, duschen, packen und die cd machen :mrgreen:

Albert: wir sind so ab 4 in Eching am Bahnhof. Um halb 5 fährt der erste Shuttlebus. Ich hab keine Ahnung wie lang dann vom Shuttlebus bis auf den CP braucht ;)

Wo zeltet ihr denn?
Aber ich find Euch schon, weil El Nico muss eh zum Eingang mit meiner Karte kommen :mrgreen:

Und wie groß ist das Ding überhaupt? Oh Mann, ich bin total planlos, haha :lol:

Wünsch euch viel Spaß und bissi besseres Wetter ;) Hauts nei...

YEAH! Hab 2 Pavillons am Start. Preis pro Stück 15 € :mrgreen:
Werd so um halb 5 planmäßig in Eching sein, mal schaun wie schnell ich dann nen Parkplatz find und so^^

andere Frage: welcher männliche PR kann mich denn am Donnerstag im Zelt mit aufnehmen.... weiblich würd zur Not auch gehn... aber ihr wisst ja wie ich bsuffn so bin ;)

uh wichtige frage...ich meld auch mal nen dickes need(!!) für nen eventuellen Schlafplatz an

uhhh!
dank dem herrn nico bin ich jetzt auch dabei ;) ... werd aber erst morgen mittag kommen ...
hab zwar keine ahnung wer eigentlich spielt ... aber wird schon taugen :D

weil ich jetzt keine lust mehr hab zum packen etc. :p
... und außerdem hab ich jetzt keine lust s-bahn zu fahren ...
komm morgen dann mit bimbi claudia etc. nach :)

@franzi: faules stück,du ^^
bin schon fertig mit packen :p

wär auch schon früher gefahrn, aber dem fräulein schubert is ja vorher noch eingefallen, sie muss ja morgen noch bier kaufen :lol:

is da ohne scheiß n zaun? ich mein vor 2 jahren war des frei zugänglich, bin mir aber nimmer sicher und würds gern wissen, ob ich da mal vorbeischaun kann ohne "komplikationen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.