Sonnenrot 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
"‎5 Sonnenrot Tickets bestellen, 1 gratis kriegen! Das Angebot gilt natürlich auch für Selbstabholer im Büro der Monta Music in Traunstein!"

nice... war das die letzten jahre auch schon, oder haben die einfach keine tickets los gebracht?
 

Bimbabibambibu

Big Brother is watching (FSK16)
Beiträge
581
Reaktionspunkte
184
Alter
31
Ort
Dachau
die andre franzi kommt noch =)
und den matze hab ich glaub ich überredet, aber is noch nich ganz sicher^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ne Karte kauf ich mir auf keinen Fall, das ist einfach viiiiel zu teuer für das Lineup.
Evtl. schau ich so mal vorbei auf das ein oder andere Bierchen (bzw. an Eimer :mrgreen:), aber das hängt natürlich davon ab, ob ich bis Donnerstag mit der Hausarbeit fertig bin. Und das glaub ich eher ned :?
 

energiesparlampe

Parkrocker
Beiträge
887
Reaktionspunkte
166
Also ne Karte kauf ich mir auf keinen Fall, das ist einfach viiiiel zu teuer für das Lineup.
Evtl. schau ich so mal vorbei auf das ein oder andere Bierchen (bzw. an Eimer :mrgreen:), aber das hängt natürlich davon ab, ob ich bis Donnerstag mit der Hausarbeit fertig bin. Und das glaub ich eher ned :?

wennste freitag fahrst und samstag wieder zruck dann nimm mich mit! bitte :) ...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Also wir werden jetzt mitm Auto anreisen. Sind dann aber pünktlich zur Öffnung der Campingplätze aufm Gelände.
Ich würd sagen, der, der als erstes da ist hält einfach den Platz vom letzten Jahr frei. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.