Sonnenrot Festival 2008

shorti

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Regensburg
hi, würd mich auch gern anschließen, da mein kumel abgsagt hat und ich jetz allein fahrn muss:? Mein Zug kommt um 10:20 in München an, also wirds so ca 11
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Willkommen! Guck einfach nach festivalisten- oder parkrockershirts ;)


Im Radio läuft nun Sonnenrot only!
Viel Spass beim einhören. Freude steigt exorbitant!
 

spleNdid

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Hamburg
freu mich auch schon tierisch drauf. wird bestimmt schön gemütlich :)
pr-camp wird unterm mein-zelt-steht-schon areal sein oder?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Das war nur ein Vorschlag meinerseits. Bin für alles offen.
Letztlich werden die Leutz die schon um 10 vor Ort sind darüber entscheiden wos aufgeschlagen wird und ob genügend Platz freigehalten werden kann.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
So bei mir gehts dann los noch Auto packen und Körperpflege und dann müssen noch Karten besorgt werden und auf gehts , alle die fahren viel Spaß und ein schönes WE alle anderen wünsch ich ein schönes WE egal ob am PLUS oder bei Energy in the Park oder zuhause ! Manche treff ich ja bestimmt !!!!:prost:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich wünsch allen die beim sonnenrot sind viel spaß und hauts gscheit nei! :)
einige seh ich dann ja schon wenige tage später beim taubertal. :prost:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so also wann wir ankommen kann ich no net genau sagen.

wir fahrn um 14 uhr los und haben 190 km...

kommt halt ganz auf den verkehr an.
aber ein freund von uns ist schon in müchen der nimmt unsere zelte mit und wird kuz dann kontaktiern.
ich schreib dir später dann auch mal seine nummer. er baut dann unsere zelte bei euch auf! er kommt so freitag gegen 1 uhr vielleicht auch schon früher, genaueres erfahr ich heut abend noch...
ich schreib dir dann nochmal!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
alles klar!!!
ja ich würd sagen wir schaun, dass wir unter des "mein zelt-dings da" kommen, aber könnte knapp werden, aber handynummern sind ja weit verbreitet:mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so nun fast alles im auto verstaut... rest wird morgn schnell reingeworfen...
ziemlich bepackt des arme ding...

yeah morgn gehts los!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Yieppie!!!
bald gehts los!!!

nur noch schnell duschen und was essen und ab gehts!!!

Bis SpätER!!! :bang::smt041:drumms::egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
wer übrigens zeit, lust und nix anderes vor hat: laut kuz braucht man zum camping kein bändchen. es bestünde also die gelegenheit, auf ein zwei bierchen vorbeizuschauen ;)
ich bin leider nicht in münchen, sonst könnte ich mir vorstellen, die gelegenheit wahrzunehmen^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so seit ner stunde wieder unter den normalos!!!!
hammermäßiges wochenende mal wieder!;)

erstmal zu den bands:

TOP: (ohne Reihenfolge)
Shout Out Louds
The Hives
Die Fischer
Donots
Sportfreunde Stiller

spezieller auftritt war der von I Am Kloot. sehr geil, wobei des überhaupt nicht meine musik ist.


flops gabs für mich an beiden tagen nicht. des einzige ist, das mir die auftritte von donots bzw. sporties bei den großen Festivals in diesem Jahr um einiges mehr getaugt haben, nicht von dem auftritt selbst, sondern vom Publikum. Ist aber auch klar.

so nun zum festival selbst. also schon mal sehr chillig alles. sehr viel platz zum campen zumindest als wir so gegen 11.00 uhr am freitag ankamen, nach und nach füllte sich der campingplatz aber. man hatte trotzdem mehr als genügend platz. und des mit campen neben auto hat mich persönlich jetzt auch nicht weiter gestört!!! haufenweise mädchengruppen waren unterwegs, aber auch sehr viele "proleten". sehr gut fand ich des mit den U18 bzw. Ü18 bändern.

sanitäre einrichtungen: naja war ansich nicht so der bringer. ich musste zwar nie mehr als 5min warten, aber teilweise gabs dann kein wasser mehr und es war dann nicht mehr so dolle.

was gibs noch zu erzählen?!??! ja wir hatten jeweils am freitag bzw. samstag einen alkoholabsturz aus unserem camp:mrgreen:
am freitag wars ein kumpel vom kartoffel, der am vormittag schon so rotzevoll war, dass er dann im zelt so gegen mittag mit halb offenen augen geschlafen hatt und sich kein stückchen gerührt hat. ;) komisch war des. aber irgendwann gings dann wieder...
am samstag war das opfer dann der eggi. am abend in ne 1,5 l flasche eistee ne komplette flasche vodka reingeschüttet und der rest halt eistee:mrgreen: und dann in ner stunde geleert. details werden erspart.

so dann am freitag wars ab abend ziemlich matschig. chucks waren nach hives komplett mit ner zentimeter matsch schicht eingedeckt und statt schwarz braun:).

samstag war dann richtig heiß. und bei uns in der nachbarschaft hatte jemand einen bus und auf dem dach nen laptop mit mischpult boxen etc. somit dauerbeschallung am samstag von der früh weg!! geil!!
da gings dann auch so um mittag schon gut ab und wir natürlich voll onstage und abgedanced....und dann in der nacht nochmal bis dann um 4.10 die security kam und den strom abstellte. dann haben kartoffel, schroeder_sepp und dann noch der tiroler24 und ich bisschen umhergepöbelt und sind quer über den ganzen campingplatz maschiert und party gemacht. so ging des dann bis in die früh...ja so bis jetzt halt:lol:

meistgefallener spruch (vorallem samstag nacht/ bzw. sonntag früh):
Hab ihr nichts zu Fressen hier??
iCH WILL PIZZA
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ey wenn mir jemand gesagt hätte, dass der Schurzer wieder am Start ist, wäre ich auch mitgekommen :smt043
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
achja ganz vergessen in der eile, bei unsere sauftour samstagsnacht sind wir noch auf zwei bandmitglieder, michael und arne, von den kilians gestoßen. mit denen sind wir dann auch noch ein bisschen umher gezogen und haben sie noch bis auf die straße zum taxi begleitet;)
da ging dann wieder die sonne auf...