Southside 2008

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Hmm... des is ja relativ nah bei mir.
Und so schlecht sind die Bestätigungen net...

Wie wärs dann damit: Sosi 08 ich komme! (vielleicht..., weil 115€ sind auchn Geld...)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
aaahhh! was n geiles lineup! gehts noch geiler?

beatsteaks, black rebel motorcycle club, flogging molly, foo fighters, millencolin, nofx, radiohead, rise against, the (international) noise conspiracy und subways..

meine fresse, ist das geil! da darf man ja fast nix trinken! sonst verpasst man die haelfte.. goil-o-mat!
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
ich könnte heulen, southside knn ich mir kaum leisten dabei ist das lineup so genial bisher..

dagegen rip das zu wacken II mutiert..:|
 

TaylorHawkins

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
joa, also für mich ist die entscheidung schon relativ früh gefallen, nachdem die headliner fürs southside bekannt wurden, war die Sache schon klar und jetzt sind noch so viele großartige Bands dabei, da kann man einfach nicht nicht hinfahren =)

Beatsteaks, Biffy Clyro, Black Rebel Motorcycle Club, Foo Fighters, Kaiser Chiefs, Maximo Park, Millencolin, Radiohead, The Chemical Brothers, The Kooks, The Subways, The Wombats, Tocotronic, Turbostaat und noch viele mehr =)

Dafür muss RiP leider ausfallen =)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich nehm mal nicht an, dass Sosi ne Woche vorher schon ausverkauft ist, oder?

Wenn ich nach RIP noch Kraft hab und no paar geile Bands kommen, bin ich kurzfristig vllt. auch dabei...

Was kosten die Karten kurz vorher (Schätzung)?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Southside wird, denke ich, definitiv ne Woche vorher ausverkauft sein. Letztes Jahr war das glaub ich um die 6-7 Wochen vorher der Fall!
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
fahr einfach hin ohne Karte, da gibts ziemlich viel Menschen, die ihre Karte verkaufen wollen, weil se auf ne hochzeit oder so müssen :D

zumindest wars ´06 so, denk mal ned dass des dieses jahr anderst sein wird
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
fahr einfach hin ohne Karte, da gibts ziemlich viel Menschen, die ihre Karte verkaufen wollen, weil se auf ne hochzeit oder so müssen :D

zumindest wars ´06 so, denk mal ned dass des dieses jahr anderst sein wird

des is ja eigentlich bei jedem Festival so oder?? da stehn immer leute rum und wolln dir ne karte aufschwatzen