Southside 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
So gerade eben SoSi Ticket bestellt und 313 Euro im Parkrocker Shop gelassen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Southside wird, denke ich, definitiv ne Woche vorher ausverkauft sein. Letztes Jahr war das glaub ich um die 6-7 Wochen vorher der Fall!

letztes Jahr wars gar nicht ausverkauft... Hab mir damals mein ticket über ebay für 40Euronen gekauft, und offiziell gabs glaub ich auch noch Karten.
Lag glaub ich irgendwie damit zusammen, dass sie letztes Jahr die Kapazitäten erhöht haben, wenn mi ned alles täuscht.
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ja die ham letztes Jahr n ppar Wochen davor die Kapazitäten erhöt und noch ziemlich viele Karten rausgehauen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Um genau zu sein hamse 5000 Tickets mehr ausgegeben als ursprünglich angedacht.
Wurde auch von den Fans nicht unbedingt mit wohlwollen aufgenommen, Stichwort: Kommerzialisierung.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Gurten-Festival schrieb:
THE CHEMICAL BROTHERS, die mit einer völlig neu konzipierten Live-Show aufwarten: Dreidimensionale Screens und eine Lasershow, wie sie noch die dagewesen ist. Chemical Brothers verabschieden sich übrigens für eine längere Pause und werden erst im 2010 wieder touren.

Da bin ich ja mal gespannt :smt023
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Gurten-Festival schrieb:
THE CHEMICAL BROTHERS, die mit einer völlig neu konzipierten Live-Show aufwarten: Dreidimensionale Screens und eine Lasershow, wie sie noch die dagewesen ist. Chemical Brothers verabschieden sich übrigens für eine längere Pause und werden erst im 2010 wieder touren.

Da bin ich ja mal gespannt :smt023

ich auch :)
und außerdem noch froh die doch mal sehn zu dürfen weil wer weiß ob die dann echt noch mal kommen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Aber headwürdig sind sie für mich dann doch nicht. Genauso wie Radiohead...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bei Chemical Brothers würd ich dir sogar Recht geben. Bei Radiohead keineswegs!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
radiohead is finde ich zu recht headliner aber chemical brothers finde ich nicht. trotzdem is das SoSi einfach genial dieses Jahr!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
@nitschegrasi:
was mit der pablo honey? wie kann man die aussen vor lassen und erst bei der ok computer anfangen? skandal! is mein absolutes lieblingsalbum von radiohead.. creep, stop whispering, anyone can play guitar, thinking about you.. herrliche platte!


auf dem sosi is ja the (international) noise conspiracy bestaetigt.. weiss jemand, ob die bei den live gigs 1 oder 2 von den guten alten the used sachen spielen? new noise live waere schon ne sehr geile sache
 
Zuletzt bearbeitet: