Southside 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Timetable wird wohl doch auf nächsten Dienstag verschoben!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, Timetable ist raus. Wird da grad zusammengesetzt. Es werden von Minute zu mehr Bands, man kann zuschauen. :lol:

Southside Timetable

Wie ich ihn finde sage ich, wenn alle Bands eingegeben worden sind. :p
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
scheiße aber bitte nicht wirklcih überschneidung von deichkind und NOFX
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
:wallb::evil::smt013:x:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ist zwar der hurricane, dafür fast vollständig!!!
Hurricane Festival

also der sonntag im hurricane der samstag ist ja mal göttlich auf der green!! des gibt einen schönen wellenbrechertag. genauso wie samstag bzw. freitag (hu)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also der sonntag schaut für mich überschneidungstechnisch ziemlcih doof aus... (aber bin ja eh nich dabei :mrgreen:)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Digitalism und Maximo Park gleichzeitig. Dann evtl. noch Wombats und Does It Offend You, Yeah? auch noch? Ich muss weinen gehen!!!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Heuer woll viel Zeltbühne für mich So fast nur , SA Blue, Fr bin ich mal gespannt wo Sigur Ros spielt? Blue gegen 0.30 wär super aber dann kann ich Nada Surf nicht sehen! Mal abwarten:?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, nachdem ich nun auch fürs Southside alleine da stehe, werde ich die Karte wohl auch verkaufen. Schade, hatte mich ziemlich drauf gefreut. Wird wohl ein Festival-freies Jahr werden. Wenn ich mir den Zeitplan aber anschaue ist das auch gar nicht so schlimm, da ich eh die Hälfte nicht sehen könnte, die mir wichtig ist...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Schließ dich meiner Gruppe an! Wir sind ca 20 und alle voll lieeeb :)

Im Ernst: pack dein Zelt zu uns; du wirst Spaß haben! Ein Teil der Leute fährt auch am Donnerstag von München aus (unter anderem FabusArabus hier aus PR). Da kannst du bestimmt auch mitfahren, dann ist die Fahrt auch nicht öde!
Nutz die Chance um nette Leute kennen zu lernen :smt023
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hm, ich glaube, ich war gestern abend nur einfach ziemlich sauer, weils das 2. Mal nach RIP ist, dass ich einfach paar Wochen vorher alleine dastehe, das geht mir ziemlich aufn Senkel. Werde mich fürs SoSi wohl einer netten Gruppe anschließen, und das mit dem Timetable hab ich gestern Nach alkoholbedingt wohl etwas übertrieben :I
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
wie's aussieht sind wir bis jetz auch nur zu 4. und hätten also noch einen platz aufm bayernticket von nürnberg aus frei. is jetz allerdings erstmal noch unverbindlich, falls doch schon jemand interesse hat -> bitte pm :)