Southside 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
was jetzt neben dem Timetable irgendwie keine Beachtung gefunden hat:

Neu bestätigt: Bell X1, Paul Heaton und Shy Guy At The.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so mitfahrgelegenheit ist jetzt auch gebongt. ;)
werden mit drei mädels mim zug anreisen!!:mrgreen:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
jaja! bekomme von amazon 190 euro für meinen zurückgeschickten, kaputten mp3 player geschickt! wenn ich sparsam bin, dann kann ichs mir doch leisten! BIFFY CLYRO, FOO FIGHTERS, RADIOHEAD!! turbo!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
So, da die Planung langsam anläuft und ich noch nie da war, bitte ich mal um Tips für die Örtlichkeiten des bestmöglichen Zeltaufschlagens ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also ich sag mal die Hälfte des Zeltplatzgeländes ist wunderbar. Ab der Hälfte wirds dann doch n bissl n weiterer Marsch zum Bühnengelände...ansonsten konnte ich da letztes Jahr keinerlei "gute" und "schlechte" Gegend ausmachen.
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
haben vor 2 jahren neben so nem komischen masten gezeltet. der hat oben drauf sogar geblinkt :P

neben dem "Pisswürfel" würde ich allerdings ned mein zelt aufschlagen oder neben dixi klos.
die menschen aufm southside haben allesamt ne komische verdauung
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab mir halt zB nur gedacht, dass es an der Strasse doof ist wegen dem Durchgangsverkehr und angrenzend zu den Wohnmobilen wohl Tag und Nacht Aggregat-Sound zu hören geben wird.
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ich würd mich auf jeden Fall vom Pisswürfel vernhalten und der Gegend, wo die "Brühe" vom Pisswürfel hinläuft (bergab). Auserdem die Windrichtung beachten, sodass nicht der Gestank vom Pisswürfel und seiner Spur in Richtung euer Camp geweht wird! ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Und wenn man auf der rechten Seite der 'Straße' campt (in Richtung Bühnen schauend) sollte man auch eher weiter weg davon sein Zelt aufschlagen. Wenn sie ihr Dixi-Konzept nicht geändert haben läuft da nämlich schön die Soße runter. Scheiß Rollfeld :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jetzt fällt mir ein, wir haben dich ja eh dabei. Dann ist es eh kein Problem :)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
hab mal vorne nada surf reineditiert.... die fehlen nämlich in der schlauen liste und sind wichtig ;)

edit: oh war schon da, nur verschoben.... dafür steht jetzt wrongkong mit drin, auch wichtig ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wohooo, kathaaa zeigt Aktivität :D
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
yeah, muss nämlich grade n referat schreiben und naja..... wie das halt so ist... ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So Kinners, fährt jemand von den hier anwesenden ab München mit dem Auto zum SoSi und hat noch 2 Plätze frei?
Oder von Stuttgart oder Ulm oder so? Irgendwas, was auf dem Weg liegt. Das wäre großer Sport. Selbst wenn keine Sitzplätze mehr vorhanden sind, ich lasse auch gerne mein Bier und meinen Rucksack fahren.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Geländepläne sind on. Ausserdem scheint es jetzt ausverkauft zu sein!