Southside 2008

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also bisher sagt mir HuSo mehr zu als RaR/RiP....mal schauen wie sich das noch entwickelt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Der Lotto Jackpott ist leider schon geknackt...Mist! Sonst mal schauen, was mein Geldbeutel hergibt. Bzw. wenn RiP weiter mit solchen Bestätigungen um die Ecke kommt, dann eben nur Hurricane.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Waas? Die Foos? Ich werd nicht mehr, das war ja mal ein jahrelanger Kampf, die zu bekommen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme eigentlich immer mehr.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
man oh man, wie soll ich des nur alles unter einen hut kriegen????
rip, fq und jetzt auch noch sosi!!! ich glaub bei einem müssen die segel, zumindestens bei mir eingefahren werden...schade (mit viel glück werden die foos noch fürs FQ bestätigt, dann fällt die entscheidung leicht :mrgreen: )
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ach du heilige scheiße...ok ihr freut euch alle massig über foo's aber hat von euch einer den namen RISE AGAINST gelesen...ach du heilige scheiße wie geil eigentlich ...hey wenn das noch lange so weitergeht dann...weiß ich auch nicht mehr...aber jetzt wird auch das SoSi seeeeeeeeeeeehr interessant
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja wie göttlich FF und Radiohead an einem Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde da Hat das Southside schon klar die Nase vorn was die Heads angeht(natürlich Geschmackssache) mal welche die nicht überall spielen!!!!!!
Und Shantel das ist nur noch geil! Karte ist auch schon gekauft!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Langsam frag ich mich, wie ich mir RiP, SoSi, fQ, Area4, Rock am See und ggfs. auch noch Wacken leisten soll :lol: :roll: Was fällt denen ein! Ich kann doch nicht auf jedes Festival fahrn^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
foo fighters würd ich gern mal sehn, aber SoSi wird dieses jahr warsch. nix!
naja vielleicht kommen sie ja frequency!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Hmm jetzt wird das SoSi halt immer interessanter...aber für mich wirds denk ich trotzdem nix, weil es 2 Wochen nach RiP ist...da kann ich ja nicht schon wieder Donnerstag, Freitag und Montag schwänzen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
chaoZ schrieb:
Hmm jetzt wird das SoSi halt immer interessanter...aber für mich wirds denk ich trotzdem nix, weil es 2 Wochen nach RiP ist...da kann ich ja nicht schon wieder Donnerstag, Freitag und Montag schwänzen...
mir gehts es vermutlich EXAKT genauso^^
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ich habs gewusst! Hätte ich nur mal gewettet. Die Foos! Hach, mein Ticket muss her. Das schenke ich mir selbst zu Weihnachten. Die Foos! Kann es gar nicht glauben. :pepper: