Southside 2008

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Das Hallenbad hat ja auch nen Außenbereich, plus zusätzlich noch schöne Rutschen usw.

Außerdem hatte jemand von uns keine Badehose dabei und im Freibad stehen die Chancen auf Leihhosen oder Verkauf von Badehosen eher gering. ;)

Und last but not least wars die beste Entscheidung ever, weil das Hallenbad ist so hammergeil! :D
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich werd nächstes Jahr vielleicht auch mal das Southside ausprobieren, wenn gute Bands spielen. Hört sich eigentlich alles ganz cool an, was hier so geschrieben wird, nur dass die Musik zu leise ist hält meine Zweifel noch aufrecht.
Rock im Park Karten werden trotzdem im August gekauft. Vorsichtshalber...
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Die Stimmung generell is viel besser. ;)

der wahnsinn! ausserdem haben am sosi die frauen dickere hupen, das leitungswasser schmeckt viel besser und die dixies richen nach feilchen! :lol:

des mit den Hupen konnt ich jetz dieses Jahr nicht genauer nachprüfen, aber ansonsten kommt des so ziemlich an die Realität ran :mrgreen:
Ich mein, übers Line-up lässt sich immer streiten aber in allen anderen Punkten is Sosi besser wie rip.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die Stimmung generell is viel besser. ;)

der wahnsinn! ausserdem haben am sosi die frauen dickere hupen, das leitungswasser schmeckt viel besser und die dixies richen nach feilchen! :lol:

des mit den Hupen konnt ich jetz dieses Jahr nicht genauer nachprüfen, aber ansonsten kommt des so ziemlich an die Realität ran :mrgreen:
Ich mein, übers Line-up lässt sich immer streiten aber in allen anderen Punkten is Sosi besser wie rip.


Wegen dem Line-Up fahr ich aber auf a Festival.
Leitungswasser und saubere Klos hab ich daheim auch!!
:p
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Tja, sieht halt jeder verschieden.
Ich fand das Sosi Line-Up auch super, aber von der Masse und Größe der Bands hat Rock im Park halt die Nase vorn!! Schon allein wenn man die Headliner vergleicht...
Nächstes Jahr stehen bei mir Southside, WithFullForce und Rock im Park zur Auswahl. Mal kucken, was wo geboten is.
(PS Der Preis vom WFF ist doch wahnsinn, oder? 70€ hab ich gelesen...)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Die Stimmung generell is viel besser. ;)

Ich kann nur sagen das die Stimmung friedlicher ist und die Leute generell eher da sind um auch die Konzerte zusehen was bei RIP nicht immer der Fall ist ! Aber für jemanden der eher die härtere Schiene bevorzugt ist das SOSI sowieso nichts da kaum bis keine Metal oder Hardcore Bands da sind außer 05 halt! Der einzige Schwachpunkt war heuer das es nur American Spirit Zigaretten gab und für mich als Raucher der zuwenig Zigaretten mithatte sehr scheiße da die Dinger für mich nur nach Mist schmecken :evil:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Hab eh nur die Schwarzen gekauft aber da hab ich nichts geschmeckt rauche normal Marlboro medium , Null Geschmack nur am MO Halsweh aber wie!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
So, ich will auch mal noch paar wenige Kommentare geben.

Positiv:
- Sanitäre Einrichtungen. Natürlich muss man zu Stosszeiten ein wenig anstehen, aber den Fehler um 10 Uhr duschen zu wollen macht man nur 1x:) Auch Toiletten gab es viel mehr als ich von 2005 noch in Erinnerung hatte.

- Wasserstelle im Festivalbereich. Nur hätten da die beiden Seiten ein wenig weiter ausseinander sein dürfen. Denn dann hätte man noch zwischendurch gehen können und es hätten sich v.a. am Sonntag nicht solche Staus gebildet. Dafür gabs ja dann den "Fire Truck"

- Bands ganz generell. Auf dem SoSi wird einfach mein Musikgeschmack ziemlich gut getroffen.

- Mineralwasser an den Becks Ständen einiges günstiger als Bier.

Negativ:
- Immer dieses elende Umtauschen von E-Tickets zu Hardticktes, die ich dann doch nie brauche. Wozu das gut sein soll (ausser dass ich länger anstehe), ist mir schleierhaft.

- Ich hör Dave Grohl lieber quatschen als unendliche Schlagzeug Solos, obwohl man ja keine Zeit hat und man so viele Songs wie möglich spielen wollte... der Auftritt war aber natürlich trotzdem geil.

- Mein Muskelfaserriss, der mich vom Rocken abgehalten hat:?

- Übertragung RUS - NED am Samstag. Zuerst lief 30min lang ARD statt ZDF, so dass der Anpfiff verpasst wurde und später war dann auch noch für längere Zeit gar kein Bild mehr... immer diese Technik!

- Die Beschilderung bei der Heimfahrt... ich hatte irgendwie das Gefühl unendlich im Kreis geschickt worden zu sein. Meine Freundin war dann auch über 30min vor mir zu Hause, obwohl wir fast gleichzeitig los fuhren. Da muss ich mir wohl nächstes mal ein Navi zutun, so dass ich die kleinen Feldwege abseits des grossen Stroms nehmen kann.

- Das ich leider gar nie einen Parkrocker getroffen habe, obwohl ich mit T-Shirt und Käppi ziemlich gelb und auffällig rumgelaufen bin...

Fazit:
Gerne wieder, wenn es denn terminlich hoffentlich wieder klappt. Leider konkurriert das immer mit Anlässen meines Sportvereins:|
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Negativ:
- Immer dieses elende Umtauschen von E-Tickets zu Hardticktes, die ich dann doch nie brauche. Wozu das gut sein soll (ausser dass ich länger anstehe), ist mir schleierhaft.
So ganz verstanden hab ich das auch nicht. Man sagte mir es gehe darum die absoluten Besucherzahlen festzustellen und Eventim quasi zu überprüfen. Dafür würde man die CTS-Tickets einsammeln und zählen müssen.
Glaub mir: Ich hätte gerne mit Dir getauscht und nur das CTS-Ticket umtauschen müssen. An der Peessekasse haben wir geschlagene 3 Stunden auf den Akkreditierungsstart warten müssen :|

- Das ich leider gar nie einen Parkrocker getroffen habe, obwohl ich mit T-Shirt und Käppi ziemlich gelb und auffällig rumgelaufen bin...
Das ist in der Tat komisch. Wo hast Du denn gecampt?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sooo wie zu erwarten war, findet das Southside 2009 zwei Wochen nach Rock im Park statt und zwar am 19.- 21. Juni 2009.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
sooo wie zu erwarten war, findet das Southside 2009 zwei Wochen nach Rock im Park statt und zwar am 19.- 21. Juni 2009.

...und damit wenns blöd läuft genau in unseren colloquiumsprüfungen. heiei, das mit dem sosi und mir soll wohl einfach net sein^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sooo wie zu erwarten war, findet das Southside 2009 zwei Wochen nach Rock im Park statt und zwar am 19.- 21. Juni 2009.

...und damit wenns blöd läuft genau in unseren colloquiumsprüfungen. heiei, das mit dem sosi und mir soll wohl einfach net sein^^

ich sehe gerade: Entwarnung

8.5 - 22.5.09: Schriftliches Abitur
24.5-29.5.09: Colloquium

das heisst keine 2 Wochen Ferien um fürs Colloquium zu lernen...
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
ich hab ja schon viele bescheuerte bezeichnungen für das wort prüfung gehört, aber "Colloquium" schießt den vogel ab.