Southside 2009

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
hab heute irgendwie mit mir selber vereinbart , da das southside bei mir eher in die kategorie: wenn, dann spontan (natürlich den kartenverkauf im blick ) festival fällt... und meine leute s' auto schon voll ham... ich mitm roller runter brausen werde x)
bin hald ein leidenschaftlicher rollerfahrer ;) also wenns anders nimmer klappt , und ich gehn werde , werd ichs so machen, einzigsten haken seh ich hald am sonntag nacht heimfahrn, aber wenn ich so nachdenk wo ich in der nacht schon überall rumgefahren bin..
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab heute irgendwie mit mir selber vereinbart , da das southside bei mir eher in die kategorie: wenn, dann spontan (natürlich den kartenverkauf im blick ) festival fällt... und meine leute s' auto schon voll ham... ich mitm roller runter brausen werde x)
bin hald ein leidenschaftlicher rollerfahrer ;) also wenns anders nimmer klappt , und ich gehn werde , werd ichs so machen, einzigsten haken seh ich hald am sonntag nacht heimfahrn, aber wenn ich so nachdenk wo ich in der nacht schon überall rumgefahren bin..

deine kumpels nehmen aber dann schon dein gepäck mit, oder? :lol:
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
hab heute irgendwie mit mir selber vereinbart , da das southside bei mir eher in die kategorie: wenn, dann spontan (natürlich den kartenverkauf im blick ) festival fällt... und meine leute s' auto schon voll ham... ich mitm roller runter brausen werde x)
bin hald ein leidenschaftlicher rollerfahrer ;) also wenns anders nimmer klappt , und ich gehn werde , werd ichs so machen, einzigsten haken seh ich hald am sonntag nacht heimfahrn, aber wenn ich so nachdenk wo ich in der nacht schon überall rumgefahren bin..

deine kumpels nehmen aber dann schon dein gepäck mit, oder? :lol:

mein erster gedanke als ich diesen innerlichen entschluss gefasst hab ging weniger an mein gepäck, eher ans bier ^^

bin grad schon die ganze zeit am route planen von 88453 nach 78579, laut routenplaner 1h 44 , mim roller pack ich das in 2 einhalb stunden ;) .. das is ja überland.. da biste mim auto nicht unbedingt "viel" schneller (verdammt wieso kommen mir immer so hirnrissige gedanken die ich dann unbedingt durchziehen will...?)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich bin nach einem Tag Uni soweit in der Realität angekommen, dass ich wohl meine Karte wieder verkaufen werde. So schade das wäre, aber 5 Tage aussetzen Ende Juni kann ich mir nicht so wirklich erlauben =/
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@koessa das packst du schon wieviel km sind es denn?

Offtopic

Ich bin auch am überlegen wie ich das anstellen soll ich müsste am sonntag nacht noch knapp 800 km fahren da ich montags um 8 in der schule sein muss aber ich will den letzten head sehen sehen und das dauert bis halb 2

Verdammt wie mach ich das warum muss das nova rock auch so ein geiles programm haben
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ich bin nach einem Tag Uni soweit in der Realität angekommen, dass ich wohl meine Karte wieder verkaufen werde. So schade das wäre, aber 5 Tage aussetzen Ende Juni kann ich mir nicht so wirklich erlauben =/

Bei mir ist es zwar nicht der erste Tag Uni, aber die Einsicht mit dem Southside Termin hatte ich schon vor dem Kauf einer Karte obwohl ich nur ne halbe Stunde von Neuhausen weg wohne :cry:


Dafür geh ich dieses Jahr in den Park. Das muss leider schon ausreichen. :(

Ich hoffe das es am Southside mal wieder Tagestickets gibt, das ich am Freitag vorbei schauen kann
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab auch schon fast dran gedacht, dass ich 's sausen lasse.. hab mir jetzt aber mein Soziologie-Referat so gelegt, dass es mim Southside schon klappt... allerdings haper ich echt wegen jeder freien Minute herum. Das Semester kann spaßig werden. Möcht jetz aber nicht wieder auf den Bachelor-Mist schimpfen. Das Southside lass ich mir jedenfalls davon nicht verderben. Bin derweil mal die nächsten Bücher besorgen, die's in der Bib nicht gibt..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich will ich will ich will! es muss es muss es muss! hoffentlich klappts :|
 
A

Aviator

wieso bietet rainbowtours von fast überall buss zum southside an, nur net von bayern aus?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich weiss nicht, was du hast.
gibt doch Augsburg, Nürnberg, München, Landshut, Regensburg als Abfahrtsorte;)
 
A

Aviator

sorry, da ist google schuld, da fand ich ne Seite mit nem Auswahlfenster wos das nicht gab

@Poster in diesem Thread:

Lohnt es sich, für 8 Bands hinzufahren, wenn man Schätzungsweise 220 Euro braucht?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
wenn das so Bands sind wie die Ärzte, die du jede zwei Wochen an irgendner Straßenlaterne spielen siehst, für dich wohl nicht. Wenns welche sind, die man selten zu Gesicht bekommt, wieso nicht? Alles drumherum am SoSi ist einfach noch genauso toll, wie die Bands!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nachdem es den "einzigsten" nicht gibt kannst Du das gar nicht sein.
 
A

Aviator

naja, da wo ich wohn kommen die Ärzte höchstens alle 2 Jahre mal vorbei. Allerdings sind bei machen die Spielzeiten ein echter Witz. Interessieren würden mich noch:

Social Distortion (75 Minuten)
Anti-Flag (60 Minuten)
Ska-P (60 Minuten)
Fettes Brot (70 Minuten)
Less Than Jake (40 Minuten)
Gaslight Anthem (45 Minuten)
No Use for a Name (45 Minuten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: