Southside 2009

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.506
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Die Ärzte waren letztes Jahr einfach genauso schlimm wie die Hosen dieses Jahr. Am Ende der Saison konnte man sogar das Set schon auswendig :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Nachdem es den "einzigsten" nicht gibt kannst Du das gar nicht sein.

jaja, ich weiß ja, dass keiner von euch schwäbisch kann...ja, wir sagen das hier wirklich so!

man, ihr verschdandat des wohl nie
des hoisst ned omasoschd schwäbisch

-> der oizigschde

jetzt überfordere se jetzt mal nicht so... :mrgreen:

edit: 2x "jetzt" komplett sinnlos... beat that!!! ;)
 
C

chicken

im neuen newsletter steht, dass ab sofort megaphone auf dem festival verboten sind......

voll bescheuert! ich fands witzig, die ergüsse anderer zu hören....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Mittlerweile sind 2/3 der verfügbaren Karten verkauft und mit diesem Zwischenergebnis knüpfen wir an den Erfolg der letzten Jahre an, es wird also wieder gemütlich.

Neben der Herausforderung ein interessantes und abwechslungsreiches Musikprogramm auf die Beine zu stellen, arbeiten wir kontinuierlich an organisatorischen Verbesserungen. Ein aktueller Schwerpunkt ist die voranschreitende Anti-Müllkampagne. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern vom Gastro Team Bremen werden dieses Jahr auf den Campingplätzen zu deutlich günstigeren Preisen gekühlte Getränke mit Pfand angeboten.

An mehreren leicht erreichbaren Ecken des jeweiligen Campingplatzes gibt es den halben Liter kühles (!!!) Beck’s Bier für einen schlanken Euro. Zum gleichen Preis bekommt der geneigte Besucher auch 1,5 Liter Wasser. Ganz wichtig: plus Pfand! Im Rahmen der weiter voranschreitenden Anti-Müllkampagne verfolgen wir mit dieser Aktion auch das Ziel Müllreduzierung. Statistisch hinterlässt jeder Besucher beim Southside 5 Kilogramm Müll. Ein nicht kleiner Teil des Mülls sind Getränkeverpackungen. Wir werden daher jede Dose, die wir verkaufen, auch zurücknehmen und der Wiederverwertung zuführen. Natürlich auch die anderen von uns verkauften Getränkeverpackungen – es gibt auch Softdrinks, Säfte, 5-Liter-Fässer. Das gesamte Sortiment wird mit Preisliste in Kürze online gestellt.

Ein weiterer Effekt, den wir uns erhoffen, wäre eine erhöhte Nutzung des Bahnverkehrs und des Angebots von Rainbow Tours, mit dem Reisebus zu den Festivals zu kommen. Wer kein Bier schleppen muss, fährt ja vielleicht doch lieber mit Bus und Bahn und schont die Umwelt? Wir werden es beobachten.

Weiterhin – ab diesem Jahr herrscht ein Megaphon Verbot auf dem Campinggelände. Damit schaffen wir nicht die absolute Nachtruhe, das wird auch nicht angestrebt und ist nicht Sinn des Verbots. Aber es werden doch einige Nerven geschont und der Aufbau einer nachbarschaftlichen Freundschaft wird erleichtert. Immer wieder mal nachgefragt: PKW-Anhänger sind zum Transport von Campingmaterial erlaubt, müssen aber auf dem Parkplatz abgestellt werden. Besser sind Bollerwagen, die können auf dem Campingplatz bleiben.




Find ich eigentlich ne super Sache!
So, Rock im Park: mal ne Scheibe von abschneiden;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
für was becks für nen euro am camping, wenn ich da mei eigenes bier dabei hab??:roll:
bei den bühnen ists bestimmt wieder teurer..

aber für welche die net schleppen wollen, ganz nett und wenigstens versucht der veranstalter verbesserungen an die besucher zu bringen. Respekt!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
0,5 Liter Beeks für 1 €.. .das is ja mal fett günstig.

ich muss mir jetzt demnächst mal ein Ticket besorgen.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
für was becks für nen euro am camping, wenn ich da mei eigenes bier dabei hab??:roll:

Das ist doch der Sinn der Sache! Du sollst eben keins mehr selber mitbringen (was Müll in FOrm von Dosen wäre), sondern deins dort günstig direkt am Platz kaufen. Find ich eigentlich nicht schlecht. Außerdem wenns noch kalt ist! Ich glaub echt, dass ich mir das überlege.
Gut, das Bier ist dann 25-40 cent teurer als mein Mitgebrachtes, aber dafür muss ich nicht schleppen und es wäre eben kühl...:smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
dafür ist es aber so ne plörre:lol:
es sei denn, es gibt auch becks gold. dann wärs richtig fett.

naja wie auch immmer, herr mlk legens mal nach;)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Boah die Getränkepreise sind ja Hammer. Bier 1 Euro und 1,5l Wasser 1 Euro das nenn ich mal ne Ansage. Müssen gleich mal ne Massenemail verfassen und an Becks senden. Die Preise sollen auch im Park sein. Aber ich denk das da MLK so ne hohe Standgebühr verlangt das es bei uns die 3,50 Euro rechtfertigt
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Beck's Gold ist doch Mädchenbier ;)

Normales Beck's ist zwar auch nicht wirklich die Krönung, aber GEKÜHLT auf nem Festival allemal zu genießen, gerade für nen Euro!