Southside 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
also mit "meinen Leuten" meinte ich jetzt explizit die, mit denen ich aus Erlangen hinfahre. Wo Max und Kirsa schließlich hinwollen, weiß ich leider nicht.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bei mir würden auch noch 3 Leute kommen, ob die vor uns oder nach uns da sein werden, weiß ich nicht genau.
Deswegen wär's ganz cool zu wissen, ob das mit dem PR-Camp aufm C8 klappt oder nicht.
Dann könnten die nämlich evtl. schonmal was reservieren oder umgekehrt.

Hab heut mit nem langjährigen Southside-Gänger schonmal in Österreich Schwechater eingekauft.. das ist aber bisher auch die einzige Vorbereitung ;)

Der meinte auch C8 ist echt einer der schönsten Plätze, zwar bisschen weit zu laufen vom Auto aus, aber super zum Zelten.

@ roman: Ich würd so circa 8 Uhr hier in Passau losfahren wollen, ist das in Ordnung?
Schreib mir mal noch, wann du ungefähr in Freising / München sein kannst : )
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab auch nahezu keine vorbereitungen getroffen ôO werd heute wohl mal langsam damit anfangen..

ja, wo wir campen, weiß ich irgendwie auch nicht :D mir ists aber eigentlich gleich, ob jetzt c8 oder c10. ich war ja noch nie dort..
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Der C8 ist schon wirklich nett. Aber man läuft einfach ewig vom Auto. Das ist natürlich beim C10 nicht so. MIr ist das egal, ich pendel eigentlich eh nur einmal am Tag (Zelt - Bühne - Zelt), deswegen plädiere ich einfach dahinzugehen, wo sich die meisten PRler niederlassen.

€: Die Wettervorhersage ist großer Sport.
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Doppelpost ftw!
Ich schmeiß gerade meine komplette Planung über den Haufen. Hoffentlich reißt mir der Max nicht den Kopf ab :oops:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Evtl. anders hinkommen, wahrscheinlich anders campen. Wir sind so ein verplanter Haufen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wird also nichts mim PR-Camp wie's aussieht, oder?
Im Moment siehts nach C8 aus bei uns, allerdings wären wir auch dem C10 oder einem anderen denke ich nicht abgeneigt.

Wer trotzdem noch fürn PR Camp ist, soll mir ne PN schreiben zwecks Handy Nr.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Anders campen werd ich wohl auch aus Solidariät mit meinem Fotografen Jan-Philipp. Der will nämlich dringlich auf das Pressecamping und wäre da mutteseelenallein. Daher werd ich und mein ganzer Technikram wohl mit ihm dort verweilen. Komme Euch aber gernemal besuchen falls ich das Camp finde ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ach was, PR-Camp werden wir doch auf die Reihe bekommen. Gibt ja auch nochn Kuz, kartoffel, Tiroler, den Tom (und SchroederSepp?) die kommen. Müssten wir halt nun noch wegen C8 und C10 klären, mir ists im Prinzip auch wurst.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
wir kommen eben erst um ca 20uhr an. da müsste uns halt dann jemand nen platz freihalten im pr-camp. mal sehen was die andren dazu sprechen, wenn sie hier wieder reinschauen.

edit: der rage kommt doch gar nicht zum sosi ôO
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das sah auf der letzten Seite noch anders aus, ich hab ja keine anderen Quellen ;)

Aber der Nitsche kommt noch oder hat sichs der auch wieder anders überlegt/es ist was dazwischen gekommen?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ja, leider leider falle ich doch aus. Dabei wollte ich unbedingt. :(


PS: Hypnofrog ftw!