Southside 2009

Hab gestern auch schon eingekauft Palmolive , Almdudler , Martini u.s.w. Morgen nur noch einpacken dann bin ich bereit:mrgreen:

mando ... was geeht jetzt mit euch ab... alles springen ab vom camp...

Also ich würd gern auf C8 gehn.

Ungefähr da:

mensch jona, ihr kommt gefälligst auch zu uns.

Anhänge

• 84.jpg
    84.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 616
So wann kommen den alle so an ? Seb Roman ihr seit doch auch bei den ersten also wir kommen wenn alles gut geht um 12-13 Uhr am Do an?

also wir sind um ca. 15.40 in tuttlingen. (sprich "nur" noch mim shuttle zum gelände)

Wer wär jetzt denn alles am Camp C8 interessiert?

Zuletzt bearbeitet:
@Nitsche: Schade :(

Seb und ich sollten erst so um 15-16 Uhr ankommen (Stau mal nicht mit eingerechnet)
Wegen Camping Platz schließe ich mich der Mehrheit einfach an ;)

ne, C8 wird nix bei mir. Aber ich komm euch häufig besuchen! Sobald die Zelte stehen (werden irgendwann gegen 17-18 Uhr wohl ankommen) schau ich bei euch vorbei!

Pro PR-Camp auf C8! Ich komme mittlerweile mit 3 zusätzlichen Leuten im Anhang.

Dann machen wir mal C8 klar. Meine Handy-Nr, wenn wir uns zusammen rufen wollen:
0176/64179237

Wär auch fein, noch eine Nummer von euch zu kriegen, sonst wird das wohl nix ;)

-> Roman2k, ich + wahrscheinlich 3 weitere Leute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
attachment.jpg

Wir waren letztens Jahr eher da, wo die '8' von 'C8' ist, am unteren Kringel. Sehr gemütlich.

€: Können wir mal Zelte zählen? Bei mir sinds 2. Hat irgendjemand nen Pavillon? Fragen über Fragen.

Schroedersepp 1 Zelt
Ich 1 Zelt

leider keinen Pavillion, wär auch bei der Zuganreise eher schwer möglich.

Eine Gruppe von Mädels, müssten 5 Personen sein, wollen sich uns noch anschließen.
(Die ham im Festivalisten geschrieben.)

Wohoo, PR-Camp nimmt konkrete Züge an!

Komm mit Drei-Personen-Zelt, seb hat auch noch eins dabei. Pavillon leider keins :/

Brauch noch jemand ne MFG? ich fahr am Freitag früh (so 10:00) hin ab Nbg und mo früh zurück. ICQ: 7056147