Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Unglaublich, ich seh die Murphys auf nem Festival...ich dachte es würde nie mehr geschehen!:mrgreen:

Edit: The Gaslight Anthem mit neuer Platte natürlich auch toll!

Edit2: Oh und Element of Crime auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ohje...wieder ordentlich was zum reinhören...dropkick murphys sind schonmal nicht schlecht und LCD-Soundsystem ist zum partymachen auch ganz gut. strokes kenn ich eigentlich nur vom namen, und beim rest weiß ich nicht genau was ich von halten soll/mag ich nicht. Jack Johnson hoffentlich nicht als Head sondern an nem schönen Tag irgendwann am nachmittag, genau dann wenn die Sonne noch schön scheint, aber gerade am untergehen ist. das wäre sowas von perfekt!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn SoSi bei mir klappt dann nochmal Murphys des Jahr, taugt :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
bam! fette Sache :) Ich freu mich jetzt schon soo auf den Festivalsommer!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich spekuliere/träume jetzt mal ein wenig:

Es bleibt denke ich noch ein Headspot neben Beatsteaks und Strokes, Traum wäre hier einer aus drei von Pearl Jam, Rage against the Machine und Limp Bizkit.

Dazu dann noch Chemical Brothers als großer Electroact und Emil Bulls, Creed, The Black Rebel Motorcycle Club und NOFX...

Das wäre so ziemlich mein Traumlineup, hoffentlich erfüllen sich wenigstens ein oder zwei Acts...
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
am Anfang heulen doch alle immer beim Southside Lineup rum, und am Ende gefällts wieder allen;)
Biffy Clyro angeblich schon sicher!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
HIM wurde noch gar nicht andiskutiert, bringen ja jetzt ein neues Album und spielen soweit ich weiß auf dem Sonisphere in Finnland.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Southside Festival: "schmeckt gerade noch ein neues Bandpaket ab. Wenns mundet gibts Schmatze für alle!"

Vor knapp 20 Minuten über Facebook!:smt023
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.