Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, hoffentlich spielen sie parallel zu Strokes, den hingerotzen (im wahrsten Sinne des Wortes) Quatsch will ich eh nicht anschaun...:mrgreen:

Wie gesagt, RATM oder Limp Bizkit wären als dritter Green Head noch ein Traum, aber bei dem Lineup stell ich keine Ansprüche mehr, meine Gründe für Bühnenbesuche sind mittlerweile mehr als ausreichend vorhanden!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
yeeeeeeeah sau geil :) Hab schon gedacht, dass das nix wird mit denen, aber so ist wunderbar :):)


€:

husolineup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Gutes Paket! Das Prodigy nicht nochmal zum Park kommt war mir klar.. das wäre ja zuuuu oft nacheinander. Am meisten würde mich noch Skunk Anansie freuen, aber man kann nicht alles haben

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
yippie yeah coole bestätigungen! und vor allem gut, dass prodigy auf der blue spielt, ich will nämlich ratm auf der green :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
is alles von Skunk Anansie in dem Stil? Ich hab aufgrund der Ähnlichkeit einfach mal angenommen, dass die sone Musik wie Grace Jones in etwa machen^^
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Massiv Attack ist ja sehr geil! 2008 bei Sonne Mond Sterne gesehen. Alle fanden die scheiße mir hats richtig gut gefallen! Aber ansonsten kommt das Line up nicht an das von letztes Jahr ran finde ich.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich freu mich voll über Massive Attack, obwohl ich außer Teardrop glaub ich kein Lied von denen kenn :) Portishead und Tricky gefallen mir aber sehr gut, ich denke das wird bei denen nicht anders sein.

Prodigy ist natürlich wie immer ein Kracher, kann man nicht oft genug sehen. Dende war letztes Jahr auch richtig klasse, gerne wieder. Skunk Anansie kenn ich paar alte Sachen von früher, auch eine gute Bestätigung.

Langsam kribbelts doch, dass ich mir vielleicht ein Ticket besorge.
 
T

todde

is alles von Skunk Anansie in dem Stil? Ich hab aufgrund der Ähnlichkeit einfach mal angenommen, dass die sone Musik wie Grace Jones in etwa machen^^

Ne, nicht alles.

Einiges auch im Stil von Hedonism, dass du ja sicherlich kennst.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Selling Jesus is halt mal hammer geiler Träck + Video :smt023
Aber der Rest von denen taugt mir nich so =(
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich freu mich voll über Massive Attack, obwohl ich außer Teardrop glaub ich kein Lied von denen kenn :) Portishead und Tricky gefallen mir aber sehr gut, ich denke das wird bei denen nicht anders sein.

Naja, wenn dir Portishead und Tricky taugen, dann sicher auch Massive Attack. Einfach mal die gesamte Mezzanine anhören, oder auch die 100th Window (mMn meist deutlich unterbewertet, v.A. die Songs mit Sinead O'Connor sind sehr geil). In die neue muss man sich reinhören, find sie aber aktuell (nach 2,5 mal hören) ganz cool.

Würd sagen ich bin zu 90% beim SoSi dabei. Auch wenn ich nicht weiß, was im Juni so lebensabschnittstechnisch oder jobtechnisch so ansteht. Und ich nicht weiß, wer von meinen Leuten dabei ist. Aber ich denk im Parkrocker Camp findet man immer nen Platz :)

Koessa schrieb:
einfach nur den link einfügen. nicht das "einbetten"

Warum denn?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Paramore sind weder im Newsletter noch auf der aktualisierten Homepage aufgeführt :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.