Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gott wie ich mich drauf freue!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sister_m

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
5 der neubestätigten Bands zwar schon gesehen, aber nachdem ich das Wild Card-Pokern mitgemacht habe, fühlt es sich in letzter Zeit jeden Freitag wie Jackpot knacken an :smt023

Lineup taugt mir sehr, freu mich wie'n Schnitzel, endlich wieder Faithless und Massive Attack zu sehen! Beide waren übrigens auch schon mal Sosi-Head.
Paramore hatte ich in Dublin im Dezember verpasst, danke!

Billy Talent kommen auch immer im 2-Jahres Rhythmus, in geraden Jahren. Mich würds freuen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Koessa schrieb:
einfach nur den link einfügen. nicht das "einbetten"

Warum denn?

mein vorposter hat eben nicht den link gepostet. sonst wird das video nicht so angezeigt wie es jetzt drin ist. hat er wohl dann noch geändert.


ot: ich bin guter zuversicht, dass das lineup am ende wieder grandios ist (wie immer :))

Ach so, ich dachte du hättest es lieber anders gehabt.

Ich finds mittlerweile auch schon richtig gut. Hätt gern noch Post-Rock. Und ne gute Hip-Hop Band wie die Roots.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Mir ist gerade eben aufgefallen das Billy Talent gar nicht beim Southside spielen. Irgendwie komisch die mal ein Jahr nicht zu sehen :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
die kommen schon noch;) Haben glaub ich angekündigt im Sommer wieder in Deutschland unterwegs zu sein!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
grad erst die neuen bestätigungen gesehn. ned schlecht... sosi könnt doch pflicht werden :) :smt023
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
also für mich isSosi schon Pflicht ^^
Und BT...habs schon im Sosi Forum gepostet:
06 Sosi
07 Rip
08 Sosi
09 Rip
10 ......... drei mal dürft ihr raten....:lol:
 
C

chicken


mein vorposter hat eben nicht den link gepostet. sonst wird das video nicht so angezeigt wie es jetzt drin ist. hat er wohl dann noch geändert.


ot: ich bin guter zuversicht, dass das lineup am ende wieder grandios ist (wie immer :))

Ach so, ich dachte du hättest es lieber anders gehabt.

Ich finds mittlerweile auch schon richtig gut. Hätt gern noch Post-Rock. Und ne gute Hip-Hop Band wie die Roots.

keine ahnung warum ich dich zitier! aber ich bin dabei! :)

heut hat meine lieblingskrankenschwester (mit ihren noch schönerenen schwester) zugesagt!

das wird ein fest!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hoppla, da hät's doch plötzlich auch noch ein paar Sachen für mich dabei...

Stone Temple Pilots
Dropkick Murphys
Faithless
Skunk Anansie

wär schon grosses Kino...aber man kann nicht immer alles haben :|
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auch des noch!
Sieht nach 6 Festivals diese Saison aus :mrgreen:
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
...wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für nachfolgende Veranstaltung verkauft:
* Southside Festival 2010 in NEUHAUSEN OB ECK, Gewerbepark / Flugplatz, 18.06.2010 16:00

Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:
* NEU:
Southside Festival 2010 in NEUHAUSEN OB ECK, Gewerbepark / Flugplatz, 18.06.2010 15:30

kam grad von eventim ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
...wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für nachfolgende Veranstaltung verkauft:
* Southside Festival 2010 in NEUHAUSEN OB ECK, Gewerbepark / Flugplatz, 18.06.2010 16:00

Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:
* NEU:
Southside Festival 2010 in NEUHAUSEN OB ECK, Gewerbepark / Flugplatz, 18.06.2010 15:30

kam grad von eventim ;)

scheiße...ne halbe Stunde früher... das wirft meine ganze Planung durcheinander :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.