Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Puh, mit Tegan & Sara hab ich ja von Anfang an gerechnet und da freu ich mich auch, wobei die live eher mittelmäßig sind, aber die Songs sind eben schön. :)

In die Get Up Kids und Hold Steady muss ich mich jetzt mal reinhören, der Rest ist nicht so meins! Danko Jones könnte allerdings 2 Kumpels noch überzeugen mitzukommen, hehe.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
oh billy talent wollt ich ja schon unbedingt mal wieder sehen :lol:
aber es wird wohl eh was anständiges nebenbei spielen.

sonst find ich bei der welle nix herausragendes, tegan & sara und danko jones schau ich mir evtl an. in den rest erstmal reinhören :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
die get up kids soll aufs highfield! bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt vom lineup.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
also für mich persönlich waren die beatsteaks schon ne enttäuschung aber billy talent als headliner ist ne einzige enttäuschung. ich mein letztes jahr waren die legenden von kraftwerk, die weltweit hohen stellenwert haben nicht mal headliner und dieses jahr billy talent?!??!?!?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
schade, danko jones hätte ich gerne bei rock im park gehabt... southside wird mir wahrscheinlihc zu viel...


edit: WIE BILLY TALENT IST HEADLINER??? :rofl::rofl::rofl:
tatsächlich, zumindest laut dem poster...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Badoutzzz

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
außer tegan and sara nichts für mich dabei, aber wurst sind genügend bands dabei. sonst hagelts bloß wieder üble überschneidungen!
 
  • Like
Reaktionen: Rushy
C

chicken

also da muss man wirklich sagen, dass 2 v. 3 headliner absolut schwach sind....ich hoff da kommt noch ne anständige regelung, wie 2008. da war schließlich auch beatsteaks headliner und mit chemical brothers aber noch was sehr gutes im anschluss (also quasi headliner)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Die Heads sind echt nicht zu vergleichen mit u.a. Pearl Jam und Beastie Boys (2007), Radiohead und Foo Fighters (2008) oder Faith No More und sogar den Ärzten (2009).

Auch das Mittelfeld find ich zwar okay bis gut, aber bei weitem nicht überragend. Und mit Massive Attack, LCD Soundsystem, Archive, the XX und LaBrassBanda nur fünf Bands die ich unbedingt sehen will plus fünf, sechs andere, die ich mir gerne mal anschauen würde, der Rest ist mir total wurscht.

Schade...

@britney: ist zu hoffen, dass da dann nicht Mando Diao spielen ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
für mich eher ne schwache Bestätigung... Billy Talent als Head ist sehr entäuschend, da hab ich irgendwie auf was anderes, besseres gewartet, aber seis drum, dafür hat man ja drei Bühnen. ansonsten mal sehen, ob ich was davon sehen werde. Danko Jones und Paramore würd ich mir wohl interessehalber schon reinziehen, wenns passt, die anderen sind jetzt weniger meins.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Derb langweilige Bestätigungen... und Billy Talent Head, ohweia.
Somit gibts keinen Headliner der mich interessiert, hab schon noch auf was für mich interessantes, großes gehofft :(
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ach mich störts net so, insgeheheim hab ich eig eh auf nen head gehofft, der mich net so interessiert...schließlich gibts ja genügend alternativen;)
wahrscheinlich gibt halt der markt zu der zeit nicht viel her...muse wärs halt gewesen:D

und strokes wird bome!! beatsteaks lieblingsband, von daher8) passt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.