vorhin bei der heimfahrt war ich noch im mäcci in memmingen. man denkt an nichts schlechtes, da spaziert der nico barfuss und der bofrostmann zur tür herein.
hahahaha die vollen schweine

vorhin bei der heimfahrt war ich noch im mäcci in memmingen. man denkt an nichts schlechtes, da spaziert der nico barfuss und der bofrostmann zur tür herein.

schon bitter aber was will man machen..
 schon bitter aber was will man machen..Krass find ich das mit den 2 (ZWEI) Bandanlegestellen für 50000 Leute. Im Vorfeld von Rock im Park haben doch einige geschrieben das bei RiP die Bändchenvergabe so schlecht sei und man dann lieber zum Southside gehe. Häh?

ahja, eggi 200 euro an einem abend im partyzelt versoffen?? wer bietet mehr?
außerdem wurde beim nico geld wieder gezockt, während er drin schlief und von den mädels die komplette unterwäsche
 :smt043
:smt043
 Will auch Bam! xD
 Will auch Bam! xDUnd zwar die Zigareten! "Natural American Spirit", der wohl größte dreck den ich je geraucht hab... ^^
 übrigens wars nicht die gleiche setlist und show wie in fürth letztes jahr ;) der opener zb war in fürth nämlich 23 dohlen und am sosi arbeit nervt.
 übrigens wars nicht die gleiche setlist und show wie in fürth letztes jahr ;) der opener zb war in fürth nämlich 23 dohlen und am sosi arbeit nervt.southside.de schrieb:Dem Southside drohte am Freitag bereits vor Beginn des Festivals aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes die Absage. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag regnete es über 80ml/qm und nur ein immenses Aufgebot an Manpower, Eisenplatten, über 500 Kubikmetern Hackschnitzel und diverse LKW-Auflieger Stroh, sowie schweres technisches Gerät machten die erfolgreiche Durchführung aber glücklicherweise doch möglich.
 ja, sowas kann man auch auf nem kot-festival hoch zwei schaffen
 ja, sowas kann man auch auf nem kot-festival hoch zwei schaffen 
edit2: hab sogar nen ziemlichen sonnenbrand im gesichtja, sowas kann man auch auf nem kot-festival hoch zwei schaffen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen