Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snowboarderin

vll wohn ich bis dahin schon in münchen. könnt ihr mich da mitnehmen... haha:p
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ihr seid einfach uncool!! da fahrt ma mim zug hin!! hinfahrt dauer-spezial und fertig. dann entgeht man wenigstens dem tiertransport am ulm mit zwei waggons. und heim ganz easy mit ländertickets8)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

sister_m

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
20
Ort
SP
Die Wahrscheinlichkeit, dass es 2010 SoSi statt RiP oder RaR wird, ist seit Montag enorm gestiegen.
Muss schließlich auch aufs Sumfest sparen :mrgreen:
Außerdem ist WM aufm SoSi schauen wieder angesagt, und des sollte man sich nicht entgehen lassen!
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
total dicht rumhängen und die restlichen zeltnachbarn die sogar kilometerweit weg zelten zwängen sich unter dein pavillon weils ca. geschätze 2 mrd grad hat und du perfekte sicht auf den enorm guten bildschirm hasch
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich fand letztes Jahr da Fußball schaun auch geil!
Also wegen der Fotos muss es geil gewesen sein, ich weiß nämlich rein gar nichts mehr vom Spiel gegen Portugal! Am nächsten Tag wach ich auch, überall Schland Malerei auf meinem Körper und dann musst ich erstmal nachfragen wie wir gespielt haben! Wusst ja nich mal mehr das wir gewonnen haben ;)
Also ich wart jetzt ab was das Southside als erste Bestätigunswelle raushaut, is find ich ein guter Hinweis in welche Richtung es dieses Jahr Musikmäßig wieder geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Naja. Das mit der ersten Welle und der Richtung ist so eine Sache.
Letztes Jahr waren viele zunächst unzufrieden und mussten nach und nach eingestehen, dass die Gesamtrichtung dann doch wieder zu dem passte, was man vom Southside kennt/erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.