Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
disturbed ist nach der greenfield bestätigung ein extrem großes gerücht. Greenfield wird von FKP und KOKO organisiert - die auch fürs sosi zuständig sind. und bei rip sind se wohl raus, also denke ich sind die chancen dass sie kommen sehr groß - leider.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
oh man, so wie es aussieht werden sich blink und portishead am sonntag überschneiden, nachdem portishead vor kurzem ihre tourdaten aktualisiert haben. neben den chemical brothers sind das meine 2 absoluten must-see acts :smt089

hoffentlich wird das nicht so eintreten.... es war ja auch die rede von split-headline shows von arcade fire und portishead...
man wäre das bitter für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
was wirklich? Sau geil :smt041
aber es hieß doch, dass sich die beiden überschneiden, naja so isses ja traumhaft :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Trentemøller hat sich über Facebook selbst bestätigt. Wär mal was Anständiges für die White Stage (oder wird da ausschließlich aufgelegt, er wird nämlich mit Live-Band spielen).

Und Mumford & Sons sind raus, sind am 19. Juni auf dem allseits bekannten Telluride Bluegrass Festival in Colorado.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Trentemøller ist richtig geil! Das Southside stellt Rip mal wieder ganz schön in Schatten, bis jetzt.

Heuer schon, ausser System natürlich!

Allerdings naja mal wieder würd ich jetzt nicht sagen. :P

Ich denke da an RiP 2007, 2008, 2009 (naja da kann man sogar streiten) und 2010 ... :P

Auch in diesen Jahren war für mich Southside immer besser. Was die Headliner sowie das Mittelfeld angeht.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich hoffe eigentlich auch nur noch auf schlechte bands... trotzdem gibts demnächst bestimmt neue bestätigungen. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Morgen dann bitte wenigstens Limp Bizkit, wenn schon Bush mehr als unwahrscheinlich daher kommt mittlerweile (man hört ja nix)...noch eine Welle mit lauter Indie"krachern" brauch ich nicht...
 
C

chicken

bright eyes hat zwei termine direkt nachm southside in deutschland (berlin & köln) bestätigt und is auch in europa auf festivals unterwegs! also wenn das nix wird...

6.16 Thu Zurich, CH Kaufleuten
6.19 Sun Berlin, DE Columbiahalle
6.21 Tue Koln, DE E-Werk
6.22 Wed Paris, FR Alhambra

usw....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Manu Chao spielt im Februar in Südamerika und macht im April eine Balkan Tour. Vielleicht bleibt er ja ein bisschen da und spielt im Juni noch Konzerte in Europa :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.