Southside 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
aaaaah grad gemerkt dass sich foo fighters und frittenbude überschneiden -.-

wird wohl drauf raus laufen dass ich erst frittenbude geh und danach dann foo fighters, trotzdem blöd -.-

Lass Frittenbude einfach sausen und geh frühzeitig zu den Foos, da wirds krass voll werden und Frittenbude spielen doch eh an jeder Tankstelle dieses Jahr, die kann man kaum verfehlen.

ich schau mir frittenbude auch net an....da gehst echt lieber vorher zu den foo's

ich werd wahrscheinlich the subways ganz anschaun und dann zu den foo's gehn und es mir von hinten anschaun. ich seh sie ja am fq nochmal; da geb ich se mir dann ganz :)
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
42
Ort
Bodensee
So Getränke sind mal schon mal für's Southside vorhanden
 

Anhänge

  • Getränke.jpg
    Getränke.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 313

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
er hat doch nur einen getränkehalter in seinem stuhl, deswegen muss er ohne schnaps auskommen. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hoffe ich bin mit 2L Vodka, 1,5L Gin, 1L Seaman´s Shot und 0,5L Quittenschnaps gut gerüstet.:lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der Seaman´s Shot hoffentlich nicht, das würde schweres Sodbrennen und eine Alkoholvergiftung bedeuten.

Ich hab noch 2L Korn für Mäusepisse vergessen...
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Also Frittenbude hab ich ohne mit der Wimper zu zucken abgehakt als ich gesehn hab, dass die sich mit den Foo Figters überschneiden.. Hab zwar beide schon gesehn aber da muss man schon mal Prioritäten setzen ;D
 

energiesparlampe

Parkrocker
Beiträge
887
Reaktionspunkte
166
ich bin bei the subways :) ...
frittenbude seh ich noch oft genug denk ich und foo fighters muss nicht sein ...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hör mal rein ein bisschen. Wenn Foo Fighters mit Energie und neuem Material kommen, MUSS das episch werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.