Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Edit @ McLeo:
Karten nach Datum vergeben geht ja so auch nicht mehr. Wäre es von Anfang an klar gewesen, wäre das was anderes. Aber du kannst nicht zu einer Gruppe sagen "So ihr habt noch 2011 bestellt, ihr dürft neben die Stages. Und ihr - ah 2012 - Sorry, dann müsst ihr auf den acht Kilometer entfernten CP..."

Mir würde eher sowas wie das Green camp vorschweben. Also nach dem Motto: "Leider müssen wir die Zeltplätze teilen, deswegen gibt es XX.XX.2012 einen Online Kartenbestellservice/ein Formular, dass zur Benutzung der Kerncampingplätze berechtigt."
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Naja, solange da nix offizielles kommt seh ich die Sache erstmal gelassen. Sollte es zu entfernten Campingplätzen kommen wird denke ich der Standort Neuhausen mehr als nur fraglich. Shuttlebusse und Sosi sind ja nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte, und wenn dann ein anderes Gelände so erpicht darauf ist das Sosi zu übernehmen, wird das denke ich sehr wahrscheinlich. Die Standortfrage wird ja seit einiger Zeit von der Presse immer wieder aufgenommen...
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Edit @ McLeo:
Karten nach Datum vergeben geht ja so auch nicht mehr. Wäre es von Anfang an klar gewesen, wäre das was anderes. Aber du kannst nicht zu einer Gruppe sagen "So ihr habt noch 2011 bestellt, ihr dürft neben die Stages. Und ihr - ah 2012 - Sorry, dann müsst ihr auf den acht Kilometer entfernten CP..."

Mir würde eher sowas wie das Green camp vorschweben. Also nach dem Motto: "Leider müssen wir die Zeltplätze teilen, deswegen gibt es XX.XX.2012 einen Online Kartenbestellservice/ein Formular, dass zur Benutzung der Kerncampingplätze berechtigt."

Da wäre das Chaosperfekt, stell dir vor eine Gruppe mit 10 Leuten kommt zum "normalen" Campingplatz und dann heists ihr müsst zu dem andern. Ich glaub da würde der Veranstalter sich ins eigene Fleisch schneiden.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
oh oh, gefällt mir!
Hab zurzeit ne Beirut-Phase und würd mich seeeehr drüber freuen!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Das wäre die erste Band, die ich wirklich sehen wollen würde. Und das sogar sehr gerne.
 
C

chicken

wie geil Beirut!

Die würd ich verdammt gern sehen und nur wegen einer Band geht die Waage langsam in Richtung Southside!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mir fällt dazu nur das ein :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Dumpy hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
6/1/12 Primavera Sound Barcelona Spain Soloshow
6/8/12 Primavera Sound Porto Portugal Soloshow
6/22/12 Hurricane Scheeßel Germany with Orchestra
6/23/12 Southside Neuhausen ob Eck Germany with Orchestra
7/6/12 Roskilde Festival Denmark with Orchestra
7/12/12 Latitude Festival Suffolk GB with Orchestra
Aus dem Southsideforum.

Joanna Newsom. Unter Berufung auf "Drag City"

Edit: Post ist mittlerweile auch wieder gelöscht.

Wäre verdammt stark.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Bin mit der irgendwie nie warm geworden. Aber vermutlich braucht's da auch mehr als ein, zwei (nicht komplette) Durchläufe ihrer Alben. Ist aber wenig massenkompatibel, daher kann ich sie mir nicht wirklich vorstellen.
 

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Ja geht mir ähnlich. Das Southside ist dann auch ein wenig derbe für sie. Sie ist einfach nichts für deutsche Festivals. Sie soll schon für eine Soloheadlinershow in England 150.000 BP kassiert haben.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Dann vielleicht doch The Cure als Head Nummer drei. Vielleicht weiß man da schon am Montag mehr, wenn The Cure die ersten drei Festivaldaten raushauen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Karsten Jahnke, der ja mit FKP verbandelt ist, hat ja schon vor längerer Zeit verlauten lassen, dass man daran arbeitet The Cure 2012 auf Festivals anbieten zu können. Da bieten sich ja aus dem FKP-Portfolio noch so einige andere Festivals an wie Mera Luna, Highfield (da gabs doch mal den flyer...), Northside, Hultsfred. Ich denke, dass passt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.