Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
aber immerhin bist dann schonmal da :)
wer von den leuten die sich auskennen wer denn auch noch früh da?
müssten ja einige sein...
wir brauchen nämlich auch en haufen platz...sind wieder gut 20 leute (wenn nicht mehr)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich komm so, wie die frühesten kommen, bzw. mit dem dafür passenden Zug. Kann also fürs freihalten eingeplant werden.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Lässt sich bestimmt irgendwie einrichten..auch wenn ich selbst keine Ahnung habe wie da so die Zugverbindungen sind :D
 
S

Sabsy

Ich kann Donnerstag frühestens 16Uhr mitn Zug hier los.. mir müsste man also auch nen Platz frei halten..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Für 20 Leute Plätze freihalten ist halt auch nicht so einfach. Da wäre es dann ganz praktisch wenn diese Leute denen, die früh anreisen ihr Zelt mitgeben, sonst könnte das an c4 eng werden...
Ich selbst weiß noch nicht wann ich komm, aber vermutlich Donnerstag früher Nachmittag.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ohne dass die Leute ihr Zelt mitgeben könnt ihr das imho total vergessen, vorne auf C4 für 20 Leute einen Platz freizuhalten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wollts nur nochmal unterstreichen, hinten auf C8 oder auf Campingflächen Richtung Eingang mag das klappen, aber nicht Richtung Landebahn und Bühnen.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass dieses Jahr nochmal 10% mehr Besucher als die letzten Jahre am Start sind, wird eh kuschelig.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Joa da seh ich auch eher schwarz, zumal C4 wie bereits erwähnt auch noch kleiner geworden ist.. Beste Möglichkeit falls ihr Zelte nicht mitnehmen könnt seh ich auch auf C8 in dem Gebiet, das neu dazugekommen ist, da ich mir recht sicher bin, dass ein Großteil der Leute noch nichtmal davon mitbekommen wird.
 
S

Sabsy

So, ich hab mal geguckt...

Wenn ich über Ulm fahre, muss ich 15:36 den Zug hier erwischen, was aber mega knapp wird, da ich erst 15:05 Unterrichtsschluß habe, dann schnell nach Haus muss, Zeug holen und los. Mit bisschen Glück is das zu schaffen.. dann wär ich 18:10 in Ulm und könnte den Anschlußzug um 18:15 nehmen und wäre somit 20:10 in Tutlingen. Vorrausgesetzt mein Zug nach Ulm hat halt keine Verspätung und ich kriege ihn :/
(Bei der Variante sagt mir die Southside Homepage, das der Zug gut ausgelastet sein wird..)

Variante B wäre über Stuttgart, da wäre der früheste Zug aber erst 16:36, 19:18 in Stuttgart und von da aus müsste ich bis 20:10 aufn Anschluß warten und wäre dann erst 22:21 in Tuttlingen :?

Das sind beides ziemlich bescheidene Aussichten...

Pauli, wenn du früh anreist, könntest du dann mein Zelt auch gleich mitnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sabsy

WAS? Wollt ihr etwas NICHT mit uns campen?! SCHÄMT EUCH! :shock:
Ich hatte gehofft, das Wochenende mal mehr von euch mitzukriegen als bei RIP :lol:
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
WAS? Wollt ihr etwas NICHT mit uns campen?! SCHÄMT EUCH! :shock:
Ich hatte gehofft, das Wochenende mal mehr von euch mitzukriegen als bei RIP :lol:

Das hab ich nicht gesagt :D
Aber vom Lu kommt noch n Freund mit & wir wissen noch nicht, wo der campen will ;)
Spätestens Sonntag können wir das aber ausmachen :)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sabsy
S

Sabsy

.. ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das was bringt...
Also so wie's im video war, gehste einmal ohne gepäck hin, holst das bändchen, gehst zurück, holst gepäck, gehst wieder hin, lässt das kontrollieren und gehst durch... wo ist das jetzt schneller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.