Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
.. ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das was bringt...
Also so wie's im video war, gehste einmal ohne gepäck hin, holst das bändchen, gehst zurück, holst gepäck, gehst wieder hin, lässt das kontrollieren und gehst durch... wo ist das jetzt schneller?

Hab ich mich auf gefragt! Macht doch alles einfach nur komplizierter! Warum nicht einfach mehr Bändchenstellen/Gepäckkontrollen einrichten?
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
.. ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das was bringt...
Also so wie's im video war, gehste einmal ohne gepäck hin, holst das bändchen, gehst zurück, holst gepäck, gehst wieder hin, lässt das kontrollieren und gehst durch... wo ist das jetzt schneller?

In der Fast Lane stehen halt keine Leute mehr mit Gepäck und deshalb ist nicht mehr so viel Gedränge (soll denke ich mal so sein). Warum das ganze schneller gehen soll, weiß ich allerdings auch nicht.
Das entscheidende ist aber, dass sie ja gesagt haben es wird mehr Bändchenstellen geben.
 
S

Sabsy

ja eben!
Vor allem stehst du dann ja doppelt an... und angenommen, da sind jetzt 1000 Leute in der Fast Lane, stehste immer noch gut ne halbe Stunde an und dann musste dich NOCHMAL für's Gepäck anstellen...

Also das muss ich echt mal in der Praxis sehen.
Ich bin durch RIP auch schon viel zu verwöhnt, was Bändchen holen und "Gepäckkontrolle" betrifft :lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
darf ich mit dem sositicket vor 9 uhr in der früh auch schon mit den nahverkehrszügen fahren?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
interaktiv --> Downloads ;) aber da muss man wirklich erstmal draufkommen. Habe ihn auch zuerst nicht gefunden, sondern bin von Facebook drauf gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc
S

Sabsy

hab vom Southside geträumt.
Es war Donnerstag Nacht, es haben noch einige Leute gefehlt und wir hatten kein Platz mehr für die Zelte.
... und dann hats geregnet. Aber eigentlich wars kein Regen, denn als ich auf wachte, war ich schweiß gebadet vom Fieberschweiß :lol:
Und ich kann mich noch erinnern, das ich mit Bimbi, Nico und Marco im Regen an der Fast Lane an stand fürs Bändchen, obwohl unsere Sachen schon drin und aufgebaut waren...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Eine Frage: Ich finde auf der HP keine Angabe darüber, wann der Campingplatz öffnet, kann mir da jemand helfen incl. Link. Variiert ja doch immer von Jahr zu Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.