Southside 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justice * Sportfreunde Stiller * Broilers * Katzenjammer * Florence & The Machine * LaBrassBanda * Casper * Lagwagon * Hot Water Music * Mad Caddies * Kakkmaddafakka * Kurt Vile & The Violators

White Stage:
Fritz Kalkbrenner * SebastiAn * Busy P * Supershirt * Dumme Jungs

Schade um die Broilers, die hätt ich gern im Park gesehen. Sonst nix, was mich vom Hocker reißt...

Aber insgesamt eine solide Bestätigungswelle!

Zuletzt bearbeitet:
Justice, Florence, Mad Caddies, Lagwagon, Broilers, Hot Water Music - ganz wunderbar für die erste Welle!

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf hätte Casper gerne eigentlich im Park gesehen. Nächstes Jahr also das Sosi-Debüt :)

Und verdammt: Florence!

Sehr schön. Eigentlich will ich ja gar nicht mehr auf Festivals, aber wenn die so weiter machen...
Andererseits... Florence seh ich im März in München und bei den Caddies kann man dann ja noch auf ein paar mehr Termine hoffen. Aber auf jeden Fall besser als Hosen/Metallica :rofl:

Justice * Sportfreunde Stiller * Broilers * Katzenjammer * Florence & The Machine * LaBrassBanda * Casper * Lagwagon * Hot Water Music * Mad Caddies * Kakkmaddafakka * Kurt Vile & The Violators

White Stage:
Fritz Kalkbrenner * SebastiAn * Busy P * Supershirt * Dumme Jungs

Justice und Florence wär kool. Aber der Rest eher langweilig oder zu oft gesehen.

Geiler scheiß :-) für mich perfekte welle! Lagwagon, mad caddies, broilers, justice, Sebastian, Katzenjammer, la brass banda....juhu :-)

Justice, Florence, Kakkmaddafakka, Casper, LaBrassBanda :smt023
Und auch die White Stage Acts sind klasse :)

Das Beste: Nach dem Hardcoretag 2011 gibts einen Punkrocktag 2012, jedenfalls sprechen da die Bestätigungen mehr als dafür!:smt023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.