Southside 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War jemand bei Casper, der mit DJ Set aufgetreten ist? Würde mich interessieren was mich da heute erwartet...

auch hier nochmal: neben vielen vielen anderen Konzerten heute um 20:15 laufen 3 Stunden Hurricane 2015 auf 3Sat

Mit Placebo, Farin Urlaub Racing Team, Noel Gallagher's High
Flying Birds, Marteria, Florence & the Machine, Jan Delay &
Disko No. 1, Die Antwoord, Deadmau5 u.a.

• Like
Reaktionen: philippk
Anfangs war es sehr komisch, wurde aber zu dem besten Konzert des Jahres bisher. (Inkl. Rock im Park)
Casper war halt seehr betrunken, was unglaublich lustig war :lol: Die Setlist war für mich genial. Fast nur schnelle, abgeh' Lieder!
Wir sind ab Lied 3 nur noch rum gesprungen und habens wirklich sehr gefeiert!

Randnotiz:
- "Alles Verboten" auf die Melodie von "Maschin"
- Haftbefehl "Lass die Affen ausm Zoo" Cover.
- Viel alter Shit :3

• Like
Reaktionen: Doctahcerveza
So in etwa war die Setlist:

Lordlevel wurde bei uns (leider) nicht gespielt. Ansonsten dürfte es identisch sein. + Jambalaya nochmal als letztes Lied weil jeder noch bock hatte :lol:

€: Ah "Unzerbrechlich" war bei uns noch dabei.

Okay da sieht man wie sich die Geschmäcker unterscheiden ^^ Aber die Mädels die ich kenn die da waren sind halt auch eher Fans von den ruhigen Liedern und haben die Neufassungen eher als Verschandelungen angesehen (;

Anfangs war es sehr komisch, wurde aber zu dem besten Konzert des Jahres bisher. (Inkl. Rock im Park)
Casper war halt seehr betrunken, was unglaublich lustig war :lol: Die Setlist war für mich genial. Fast nur schnelle, abgeh' Lieder!
Wir sind ab Lied 3 nur noch rum gesprungen und habens wirklich sehr gefeiert!

Randnotiz:
- "Alles Verboten" auf die Melodie von "Maschin"
- Haftbefehl "Lass die Affen ausm Zoo" Cover.
- Viel alter Shit :3

Wat is denn los mit dir?! :D

Hat mich die Caro auch gefragt :lol: Bin bei RIP kein einziges mal so abgegangen wie in München am Samstag bei ungefähr jedem Lied :D

Es gab doch auch mal in Berlin (?) eins dieser Catch-Casper Konzerte, bei denen er auch nur aufgelegt hat. Der Stream davon war auch schon mega. Also ich hätt die Setlist auch gefeiert :D

• Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.