Southside 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Stimm. Mir ist auch nur von den Uno des Let Yourself Go in Erinnerung geblieben.
Und des auch nur dank dank VIVA.:)
Aber hautsache, ich hab die drei Alben in meiner Sammlung.8)

Edith sagt gerade das es sogar vier Alben warn.
Fehlt mir also doch eins.:shock:

Nä die eine war glaub ich nur irgend son live Ding (cd/dvd/ whatever). Richtiges Album war das nicht.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Man kann es keinen mehr recht machen.:p
Jetzt aber mal ohne schmarrn, es haben sich auf den 3 CD's wirklich nur höchstens 5 oder 6 Lieder eingebrannt.
Kann aber auch daran liegen das ich mir die Teile ned sonserlich oft angehört hab.:)

Schon klar, mir fallen auf Anhieb auch nicht viele Songs ein, die ich als wirklich gut in Erinnerung habe, aber halt auch kaum welche, die ich richtig schlecht fand.
Und bei ner 5/30 sind das ja nur 1-2/10 pro Album. Und das ist dann ja unglaublich grottig. Schlechter als 1/10 geht ja nicht. Das finde ich etwas hart. ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Schon klar, mir fallen auf Anhieb auch nicht viele Songs ein, die ich als wirklich gut in Erinnerung habe, aber halt auch kaum welche, die ich richtig schlecht fand.
Und bei ner 5/30 sind das ja nur 1-2/10 pro Album. Und das ist dann ja unglaublich grottig. Schlechter als 1/10 geht ja nicht. Das finde ich etwas hart. ;)

Wäre dann eine 10/30 deiner Meinung nach treffender?:)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Frankenstolz gibt eine 5/30 und Green Day so:

4f3da7d1adb8b67554a70e159d8f61f3.jpg
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
rock am see 2012 mit green day war legendär. das war vor dem Uno Dos Tré-desaster. auch 4 jahre später - mit den Revolution Radio-songs - können sie mich nicht überzeugen, klingt komplett vorhersehbar und belanglos. ich empfehle die band dennoch weiter für die die sie noch nicht gesehen haben. (sorry wegen dem anlegen des doppelten themas southside - war neben der spur)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Kings of Leon sind auf'm Sosi auch besser aufgehoben, aber selbst da werden sie mit dem Headlinerposten zu hoch sein. Hätten einfach niemals Sex on Fire machen dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.