Southside 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Sind halt bis auf Casper, Linkin Park und Blink die Bands von diesem Jahr.

Da die Hälfte des PR wahrscheinlich eh wieder gewinnt.. also ich würds mir schon anschauen (vll mit nem Platz nicht am abgelegensten Scheißeck vom Campingplatz.)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich hab nach der novarock ankündigung echt schon gedacht, wir bekommen im park nun auch noch linkin park wieder aufgewärmt...und blink haben für mich persönlich (!) als live-band keine head-qualität. ich mag ihre musik furchtbar gerne, wurde aber auch noch nie von einer live-band derart enttäuscht wie von blink am sosi vor paar jahren. na mal sehen, wen mlk da noch zurückhalten muss.

sosi welle kickt mich auch überhaupt nicht, was auch daran liegt, dass ich das 2016er lineup nicht besonders fand und jetzt viele wieder gebucht wurden. frank turner, jennifer rostock, flogging molly und co liest sich wie jedes sosi-lineup der letzten jahre...so gern ich das festival von der stimmung und den leuten her mag...den preis ist es mir einfach nicht mehr wert, wenn z.b. auch ein highfield für deutlich weniger gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
So wie es auf der Southside Homepage aussieht sind Blink dort auch kein Headliner. Die erste Reihe besteht aus GD, LP und Casper.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
ich mag ihre musik furchtbar gerne, wurde aber auch noch nie von einer live-band derart enttäuscht wie von blink am sosi vor paar jahren
Das Konzert am Sosi war eines der schlechtesten Konzerte was ich jemals gesehen hab :facepalm:

Die Welle haut mich jetzt garnicht weg. Southside somit garkeine Option nächstes Jahr.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hurricane Festival ‏@hurricanefstvl via twitter schrieb:
@John_Notting Wo haben wir von 1 dicken Brocken gesprochen, John? Yes, @CASPERxOFFICIAL ist Headliner. #hurricane17

Immerhin hat man damit dieses Jahr die drei Headliner klar kommuniziert. Mit Blink-182 als Co-Head kann sich auch niemand über den "kleineren" Headliner Casper beschweren.
Green Day / Linkin Park / Blink-182 hätte man so als Headtrio halt auch vor 10-15 Jahren haben können. :lol:

Objektiv ist das schon ganz gut für die erste Welle. Von den Nachholern hat man allerdings überwiegend Langweiliges und/oder Deutsches erneut gebucht.


Für mich persönlich ist nichts wirklich Interessantes dabei. Gut so.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Puh für mich persönlich sehr sehr schwache Welle.. Aber entspricht ziemlich meinen eh niedrigen Erwartungen ^^
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Meh, von den "Nachholbands" fast nur das, was mich letztes Jahr auch nicht interessiert hat und ansonsten nur schade um Casper.
Mal sehen was noch kommt.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
bin nicht so der Green Day Fan aber Linkin Park gehen immer (für mich). Ich warte jetzt mal den dritten Head und die nächste Welle vom Park ab und dann mal kuckn. Sagen wir so. Guns n Roses, 3 Doors down, The Cult und vielleicht noch Placebo und ich bin gerne wieder im Park!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
- Drunken Masters (White Stage)
- Pictures
- K. Flay
- Alex Mofa Gang
- Highly Suspect
- Skinny Lister
- The Smith Street Band
- Nothing But Thieves
- The King Blues
- Disco Ensemble
- SXTN
- Neonschwarz
- Antilopen Gang
- Me First and The Gimme Gimmes
- Heisskalt
- Seasick Steve
- OK KID
- Frittenbude
- Archive
- SSIO
- Callejon
- Xavier Rudd
- Danko Jones
- 257ers
- Kontra K
- Milky Chance
- Bilderbuch
- Gogol Bordello
- Jimmy Eat World
- SDP
- Rancid
- Mando Diao
- Alt-J
- Imagine Dragons
- Die Antwoord
- Die Kassierer
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
hmm, einzig richtig schade für mich ist rancid, die hätte ich wirklich sehr sehr gerne noch im park gehabt, von dem rest würde ich nicht viel vermissen obwohl es keine schlechte welle ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.