Southside Festival 2006

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Japp, aber RiP wird einfach zu sehr gehypt.
Es gibt soviele, kleinere, billigere und bessere Festivals als RiP.
Drum hab ich MLK nach 3 Jahren RIP den Rücken gekehrt.
Tubertal, Southside, Highfield gefallen mir einfach um längen besser.

Und gerade das so viele "kleinere" band kommen find ich besser, als ewig große Heads die mir wie rip eh nicht gefallen. ist halt alles ne geschmackssache!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Tha Rage schrieb:
Naja SOuthside ist eigentlich schon immer ein INDIEROCK Festival gewesen!

Rock im Park seh ich mehr als ROCK/MEATL

das gleiche wollt ich gerade auch schreiben ;)

Southside = Indie/Alternative Festival
The Strokes = eine der besten und erfolgreichsten Indie Bands der letzten Jahre
logische Schlussfolgerung = Headliner

Nicht umsonst ist es dieses Jahr schon so früh ausverkauft.
Die Leute die diese Musik hören und die sind es auch die zum Großteil aufs Southside fahren, haben eben lieber the Strokes als Headliner als Metallica!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Schon klar aber dieses Jahr kann man find ich mal wirklich nicht meckern wegen den Bands. Gut es is teurer geworden aber hey vergleich mal was Southside im Vergleich zum letzten Jahr an weniger großen/teuren Bands aufbietet und dann noch die Preise erhöht! Das is find ich auch Abzocke vom Feinsten.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja The Strokes, mag ich einfach net werde Sie mir deswegen auch net ansehen!

Pig hat schon recht, RiP wird von Fans überladen weil das ein Festival in Bayern ist wo wirklich jedre Hinkommt.
Ich hab des auf den Festivals gemerkt, bei rip kannst du dich zu wildfremden leuten setzen und dirn Bier nehmen.

Am Southside sind die Leute ganz ander, weil da wirklich nur die Leute hinfahren die die ganzen Bands auch sehn wollen!
 

Chucky79

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
44
ChiquitaChaser schrieb:
Schon klar aber dieses Jahr kann man find ich mal wirklich nicht meckern wegen den Bands. Gut es is teurer geworden aber hey vergleich mal was Southside im Vergleich zum letzten Jahr an weniger großen/teuren Bands aufbietet und dann noch die Preise erhöht! Das is find ich auch Abzocke vom Feinsten.


:lol: das southside hat bestimmt nicht erhöht! aber ich glaube rar und rip haben glaube ich um nen € erhöht :roll:
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Hab grade mal den Timetable in meinen iCal eingegeben...

Falls eure Kalendersoftware *.ics Dateien importieren kann (iCal unter Mac OS X auf jedenfall), dann hab ich sie mal hier (http://www.ph-crew.de/iCals/) online gestellt.

Wers nicht importieren kann, aber den blanken Ausdruck von der SoSi-Seite doof findet, für den sind auch 2 .pdfs dabei. Bunt und etwas übersichtlicher ;)

Wollt ich nur mal so posten ;) vielleicht will sich ja der ein oder andere die Mühe nicht selber machen.

Ciao, Flecks

P.S.: Grade ist wohl mein Webhoster abgespackt und man kann den Link nicht aufrufen... sollte aber in ein paar Stunden spätestens wieder gehen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
17.05.06


HURRICANE & SOUTHSIDE sind in Rekordzeit AUSVERKAUFT!

Wir freuen uns über das sensationelle Ergebnis und bedanken uns bei unserem Publikum, das sich wieder für ein qualitativ ausgewogenes Programm entschieden hat.

Es wird dieses Jahr keine Tagestickets für einzelne Tage geben. Auch Restkarten werden wir für die Tageskassen in Scheeßel und Neuhausen o.E. nicht zurückhalten!. Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Fälschungen verkauft worden sind, empfehlen wir allen Fans: Bitte haltet Abstand von dubiosen Angeboten!

Die aktuellen Neuzugänge sind: ARCHIVE * BEN JAMMIN * THE COOPER TEMPLE CLAUSE * LIGHTNING SEEDS * PHOTONENSURFER * WALLIS BIRD * ZEBRAHEAD
 
T

todde

Die Streitereien bringen nichts.
Das Southside spaltet dieses Jahr eben. Die einen können sich kaum retten vor Bands, die sie anschauen wollen, die anderen verstehen die Welt nicht mehr.

Nur zum Thema "The Strokes". Also wenn es eine Band gibt, die dieses Jahr zu hunderd Prozent durch und durch ein würdiger Headliner ist, dann diese.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also ich war bislang zweimal aufm Southside und hab da (nur ein kleiner Auszug) u.a. Coldplay, Massive Attack, RHCP, Die Ärzte, oder auch Garbage gesehn und muss sagen dass es mich dieses Jahr gar nicht reizt. Also so ein richtiger Oberhammer ist da nicht dabei...Ich weiss net, aber dass ist schon sehr speziell würde ich sagen und bin auch überrascht über dass AUSVERKAUFT. Na ja, die Geschmäcker sind verschieden.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Jippie, TCTC sind dabei! Das habe ich ja nicht mehr zu hoffen gewagt! Wenn ich mich dieses Jahr entscheiden müsste zwischen SoSi und RiP wäre es eindeutig SoSi geworden, bei RiP reizen mich dieses Jahr kaum Bands, und die die ich sehen will habe ich schon mal gesehen.
Werd mir jetzt erst mal den Timetable anschauen, klasse das der schon da ist!
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Hab eben erfahren das ich an dem Southside Wochenende doch noch frei bekomme. Hätt eigendlich Arbeiten müssen.Hab aber jetzt ein Problem.
SUCHE DRINGEND 3 SOUTHSIDE KARTEN FÜR SOUTHSIDE
und mag nicht 130 € bei Ebay zahlen. Wenn jemand noch Karten übrig hat, bitte per PN melden.
Hätt mir die Karten für das Billy Talent und das LIVE Konzert sparen sollen und lieber gleich Southside Karten holen.
Wäre besser gewesen.
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Der Hauptact auf dem Southside dieses Jahr ist für mich
COHEED AND CAMBRIA und Billy Talent.
Dürft ziemlich geil werden,nur ohne Ticket gibts da halt ein Problem.
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Da muß ich Leider Arbeiten.
Das ist das harte Leben eines Schichtarbeiters.
Für alle die Coheed and Cambria nicht kennen sollten und DSL haben hier
mal der Link zu einem Video:
[ame=http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=731524520&n=2&Mytoken=823E14B8-1511-AF8D-A5AD102182919ACD9331909]link[/ame]