Southside Festival 2006

T

todde

Ersatz ist geplant, ja.

Ob es auch klappt, wird man sehen. Allerdings liebäugelt man auch damit, Billy Talent in den C&C-Slot zu versetzen, damit diese eine längere Spielzeit bekommen.

MfG
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
ach null.. das is ja madig mit coheed & cambria.. auf die hatte ich mich schon gefreut.. hoffentlich gibts nen ordentlichen ersatz..
 
T

todde

Okay, Billy Talent wollen den Slot nicht haben und auf der Main Stage (green) bleiben.

Delays haben ebenfalls abgesagt, Ersatz sind Serena Maneesh.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Chucky79 schrieb:
Es werden nicht alle Ordner mit "gelben Karten" ausgestattet, auf dem Campingplatz gibt es gar keine. Wer als Wiederholungstäter surft, kommt vom Festivalgelände auf den Campingplatz. Die Security Leute, die über evtl. Strafen entscheiden, werden entsprechend der Verantwortung vorbereitet.


gerade auf dem campingplatz gelbe karten verteilen wäre zumindest bei rip mal nicht schlecht.
finde die formulierung auch arg zum "auf dem zeltplatz mist bauen" ermunternd und daher unglücklich. aber evtl bin ich da zu rip-geschädigt...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Sehr gut, dass Billy Talent nicht wechseln, denn ich wollte irgendwas parallel zu C&C schauen. Hoffentlich kommt da jetzt kein super Ersatz, sonst kann ich mich nicht entscheiden.
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
So eine Scheiße.
Ich wolt nur egen Coheed and Cambria aufs Southside fahren.
War ja eh klar,daß da was dazwischen kommt.
STINKSAUER :x:
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Juhuuuuuuu

ein super Festivalwochenende hinter mir und ein geiles quasi vor mir... noch 3 mal aufwachen und es geht aufs SoSi, yeah!
Hoffentlich bleibt das Wetter gut...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
noch ein Tipp für alle:

am Donnerstag um 21. Uhr ist in Stuttgart WM-Spiel Kroatien gegen Australien.

Da sollte man bei Zeiten an Stuttgart vorbei sein
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
ich denk eh mal das der großteil nicht grade am donnerstag um 21 erst hinfährt...:) da werden fast alle die donnerstags fahren doch schon dort sein..
 

HobinRood

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Altenstadt
Website
www.filmwise.com
Hi.
Wie ist denn die Adressevom Southside Forum.
Hab nämlich noch eine Karte und muss die loswerden da ich am Wochenende arbeiten muss. ebay geht auch nicht mehr, da sie so nicht rechtzeitig ankommen würde.
Oder will sie jemand von euch kaufen. Mach auch einen überaus fairen Preis!
Wär super! will nicht darauf sitzen bleiben!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ist ja krass zu was für tiefen Preisen die Tickets jetzt noch weggehen... letztes Jahr war die Nachfrage noch einiges grösser als das Angebot zur gleichen Zeit!
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Auf den Tickets steht ja, dass der Zeltplatz erst um 20 Uhr aufmacht... Das ist ja wahrscheinlich nur zur Sicherheit draufgedruckt worden und er macht wie auf RiP auch schon eher auf oder? Wisst ihr wann oder wann er letztes jahr schon offen war?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
letztes Jahr war er schon mind. 1h vor der offiziellen Öffnung offen.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hoffentlich gewinnt england heut gegen schweden weil ich würds nicht aushalten mir LIVE anzusehen wenn gleichzeitig Deutschland gegen England spielt...