Southside Festival 2006

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
marc (admin) ausm southside forum schrob:
wenn die Infos schon "leaken" und damit die Spannung wieder sinkt, dieses Jahr werden RHCP in Deutschland keine Festivals spielen

also sind somit dann raus...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Muss man Donavon Frankenreiter kennen??

Sigur Ros finde ich einfach göttlich, das kann ich mir nicht entgehen lassen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
geil! die neuen Bestätigungen find ich spitze! :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
keine RHCP? Schade... auch die anderen erwarteten Kracher wie Muse oder Strokes wurden wieder nicht bestätigt... hm...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
könnte auch sein, dass die erst bestätigt werden, sobald die preiserhöhung durch ist... so à la belohnung für frühbucher...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
arven schrieb:
könnte auch sein, dass die erst bestätigt werden, sobald die preiserhöhung durch ist... so à la belohnung für frühbucher...

ne, Marc, der Admin vom offiziellen SoSi-Foum hat gesagt sie kommen nicht!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Marienkefa schrieb:
Muss man Donavon Frankenreiter kennen??

ja :D
musiker aus australien. sehr sehr chillig. geht in die richtung von jack johnson und john butler (letzterer duerfte wohl eher unbekannt sein).
da donovan frankenreiter anscheinend keine weiteren konzerte spielen wird, ist das für mich fast ein grund hinzugehen. aber wegen einer band... -.-?
 
T

todde

Toxicity schrieb:

Kein Problem.

Wer jetzt richtig scharf nachdenkt und viel liest, weiß jetzt zwei (Mit)Headliner. (Noch nicht bestätigt).
Auf die anderen zwei kommt man vielleicht nicht so schnell, bzw. hatte sie vielleicht schon ausgeschlossen. (Nicht RHCP, die kommen nicht).

Wenn ich z.B. Veranstalter wäre, würde ich eine bestätigte Band noch ganz eindeutig unterstützen müssen, da sie sonst etwas arg in der Luft im Line-Up hängt.

MfG
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
na ja mal sehen was kommt..strokes wären schon wirklich sehr cool.
das ist wenigstens ein festival das man sich gut leisten kann. und letztes jahr wars auch eine sehr entspannte stimmung dort.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
john butler trio... das wär was für rip!

aber btw... ich finds gut das das southside sich wieder auf seine stärken besinnt, alternative, besondere künstler, die es halt nicht überall zu sehen gibt.
Bsp: manu chao (live der oberburner!)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
yeah.... also des wird mal n geiles erstes southside für mich :)
find die bands cool... und das für 79 euro... ,) und kommen ja noch welche dazu, gell?
john butler wär auch was fürs southside *g* den tät ich sau sau gern sehen!

lala. wann wird es endlich ende juni? :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
todde schrieb:
Auf die anderen zwei kommt man vielleicht nicht so schnell, bzw. hatte sie vielleicht schon ausgeschlossen. (Nicht RHCP, die kommen nicht).

Wenn ich z.B. Veranstalter wäre, würde ich eine bestätigte Band noch ganz eindeutig unterstützen müssen, da sie sonst etwas arg in der Luft im Line-Up hängt.

MfG


gunners :mrgreen:

das hat jemand in einem anderem forum schonmal gepostet.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
todde schrieb:
Wenn ich z.B. Veranstalter wäre, würde ich eine bestätigte Band noch ganz eindeutig unterstützen müssen, da sie sonst etwas arg in der Luft im Line-Up hängt.

MfG

Damit ist wohl Fettes Brot gemeint. Also kann man eventuell mit den Fanta 4 rechnen, wenn ich da jetzt mal was in deien Aussage reininterpretiere :mrgreen:
 
T

todde

Also Fettes Brot hat mit Seeed und Manu Chao schon eher Rückendeckung.
Die hab ich damit nicht gemeint.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber ansonsten passt doch alles ganz gut zusammen... Vielleicht bräuchten Apocalyptica oder Lagwagon noch Unterstützung.
Dann würde ich sagen kommen Sisters of MErcy und Offspring/Green Day (oder so was)