Southside / Hurricane 2007

Dieses Thema im Forum "Festivals 2007" wurde erstellt von Cye, 24. Oktober 2006.

1. Funkyandy

Funkyandy Mach mir den Hirsch

Wobei genau das ja damals schon gesagt wurde, also eben dass Polizei/Zoll alle Mitarbeiter zur Kontrolle irgendwo versammeln wollte, obwohl es wettertechnisch schon sehr übel aussah. Und mit den Untersuchungen und somit auch mit dem Urteil dauerts laut dem Zeitungsartikel ja auch noch ein wenig.

2. Lutz

Lutz Parkrocker

Foo Fighters bestätigt und noch ein paar andere Bands, die ich ned kenn! das is ne Bombe!

3. roman2k

Moderator

4. Lutz

Lutz Parkrocker

ok, hab ich ned gesehn!

5. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Er meinte, dass du dich im SoSi 2007 Thread befindest ;)

6. Kampfkeks

Kampfkeks Parkrocker

Ja, Less Than jake waren echt geil!
    Die Schlammschlacht war etwas unangebracht, aber der Auftritt war schon sehr funky!

7. Pfandfrei

Pfandfrei Parkrocker

Yeah Southside =) hihi da kommen Muttergefühle auf ;) ne, is halt so familiär da =) nur des wetter war ja bissl doof... der ganze schlamm ne. aber au lustig ;) naja ich hoff trotzdem auf trockene socken und sonne fürs RiP =) aber ned zu warm ;) es muss halt des perfekte wetter sein un das bier sollte trotzdem angenehm kühl sein =)

8. metalsuzan

metalsuzan Mama Said

Cooles Bild! Gibt´s sowas auch von RIP?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden