Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Freu mich momentan so dick auf Tame Impala, The National, und Kasabian - das ist nimmer schön!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wie ist das mit dem WoMo-Platz, braucht man da ne spezielle Zulassung? Und ist der genauso schnell voll wie bei RIP? Unsere Gruppe ist sowieso aufm Campingplatz, d.h. tagsüber wären wir bei denen und nur zum pennen eben im Bus. Da ist dann relativ egal, auf welchem Parkplatz der steht, solange man nicht stundenlang laufen muss.

Ja, man braucht ne extra Zulassung und die Karten sind schon ewig weg. Da bleibt nur Ebay Abzocke oder aber die SoSi Pinnwand auf Facebook.

Ja gut, dann hat sich das eh erledigt. Also entweder regulär zelten, oder tagsüber Campingplatz, und nachts auf dem Parkplatz im Bus pennen, nehme ich an.
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Jemand aus Bayreuth da, der eine Mitfahrgelegenheit sucht fürs Southside? Würde Freitag früh los fahren und Sonntag nach dem Headliner wieder heim.
Einfach per PN melden. Bin alleine dieses Jahr.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Find ich aber schon schwach, dass es das Southside Team nicht schafft ne Woche vor Beginn mal den Geländeplan auf die Seite zu stellen.. zumal er ja schon rumgeistert im Internet..

Ich weiß es ist mal wieder noch viel zu früh um groß was übers Wetter zu sagen aber noch schauts auf den gängigen Portalen ja gut aus. [: Eigentlich hatte ich ja vorhergesagt, dass es anscheinend auf dem Southside nur alle 5 Jahre schön ist (2008+2013) aber heuer bin ich eigentlich zuversichtlich, dass es schön wird bei dem ganzen Regen und Mistwetter der letzten Zeit. :smt023

edit: :D @ leo
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.732
Reaktionspunkte
5.033
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich freu mich schon so auf mein Debüt. Kann mir das Gelände irgendwie noch gar nicht so vorstellen bei den Bildern :lol:

€: Vor allem, weil ich schon 3 mal auf das Southside wollte und immer kurz vorher was dazwischen kam.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es freut mich sehr zu sehen, dass Neuhausen in den nächsten Tagen wenig Regen abkriegt und man somit das Gelände vermutlich in einem Topzustand vorfinden wird!
 

roemer

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
4
Ort
Erlangen
Zumindest scheint es warm zu werden, kann mich noch an 2011 erinnern, da war zu diesem Zetpunkt glaub ich schon klar das es sau kalt werden wird :) aber immernoch kaffesatzleserei :)
 

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
In einer Woche geht es schon wieder los. Dabei ist man erst am Montag vom Park nach Hause gekommen.:mrgreen:

Das wird der erste Besuch beim Southside und ich bin schon extrem auf das Gelände und die Stimmung gespannt. Da herrscht gleich viehl mehr Vorfreude als sonst. :D

Die Setlist von Rammstein sieht bisher auch ziemlich nice aus, das wird sicher mein Highlight aufm Festival. :rockon:
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
warum wollt ihr eigentlich ein riesenrad wenn es sowieso ein riesenlineup gibt? :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Curse

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
27
Alter
34
Ort
Mannheim
ich hoff es beruhigt euch, wenn ich sage, dass jedes mal wenn ich auf einem Festival bin, super Wetter ist. :-P 2008 southside, 2011 taubertal (bis auf den sonmtag), und dieses Jahr rip und nächste Woche wieder southside :-P hoff das wetter bleibt mir treu :-D

p. s.: falls noch jemand ne mitfahrgelegenheit aus Mannheim und Umgebung sucht: hab noch einen Platz frei (Donnerstag hin, montag zurück)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.