Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Kurz vor der Prüfungsphase immer sehr eklig. Aber letztes Mal war das so top, dass das einfach wieder gehen MUSS 8)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Hat mir dieses Jahr ziemlich gut gefallen bis auf die Abreise. Werd zwar noch mit dem Ticket warten aber ich denke da bin ich wieder dabei.

Gibts da schon irgendwelche Band Gerüchte?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Mal schauen wie der VVK fürs Glastonbury läuft und ob nächsten Jahr vllt. mal das Hurricane mit den Potsdamer Leuten in Angriff genommen wird..aber ansonsten wäre das SoSi auch wieder eine Überlegung wert.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Gerüchte sind hier tatsächlich noch recht spekulativ. Die Bands, die ich nennen könnte, könnten genauso den Ring und Park spielen: Of Monsters and Men, Killers, Muse, Franz Ferdinand, Queens Of The Stone Age, Seeed, Cro, Tocotronic, Biffy Clyro, Bloc Party, Gaslight Anthem, Black Keys, Foals, Hives, Ting Tings, Interpol, Johnossi...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Gerüchte sind hier tatsächlich noch recht spekulativ. Die Bands, die ich nennen könnte, könnten genauso den Ring und Park spielen: Of Monsters and Men, Killers, Muse, Franz Ferdinand, Queens Of The Stone Age, Seeed, Cro, Tocotronic, Biffy Clyro, Bloc Party, Gaslight Anthem, Black Keys, Foals, Hives, Ting Tings, Interpol, Johnossi...

Würde ich so nehmen! ;)
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
werden nicht Beatsteaks und Billy Talent noch mitgehandelt?

Ps. ich werde wohl auch wieder anwesend sein da überschneidet sich der Musikgeschmack mit meinen Freunden am besten :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.850
Reaktionspunkte
9.488
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ratm sollen ruhig zum SoSi. Gibt schon genug Stammgäste bei RiP. Wäre bereits zum 3. Mal in sechs Jahren...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Und seid versichert: Die ersten Bands lassen nicht mehr lange auf sich warten...

Hurricane auf Facebook im Zuge des Ausverkaufs der Wildcards...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.