southside pr-camp konkret

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also für paul und mich mindestens 3 zelte freihalten wir kommen erst donnerstag abend
merci
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
mal eine zusammenfassung aller fakten, dies bisher gibt:
insgesamt koennte das camp aus bis zu 21 leuten bestehen die sich auf 15 zelte verteilen.
eventuell stehen uns stolze 3 pavillions zur verfuegung.

ihr reist zu folgenden zeiten an

do nami
15:00 uhr
tha rage: 1 iglu
cigany: 1 iglu
tom2tom: 1 3mann-iglu

do abend
20:00 uhr
canna +1: 1 zelt
hofi +1: 1 zelt

21:00 uhr
chicken +1: 1 3mann-iglu
puni, paul + ?!: 3 zelte

fr mittag
chrysler +6: 4 zelte
nadnad +1: 1 zelt?!
the_clarence: 1 zelt?!

hab ich jemand vergessen?
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Vergessen (soweit ich sehe) nicht.
Bei mir hast sich allerdings was getan, ich bringe eine weitere Person mit Zelt mit, Ankunft auch Donnerstag Nachmittag.
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
also puni und ich kommen donnerstag abend, wie bereits erwähnt. Fahren circa um vier in germering los, ich hoff wir schaffens dass wir um neun im campingstuhl sitzen.

am freitag kommen dann noch zwei leute dazu. Insgesamt ham wir denk ich drei iglozelte plus pavillon, falls benötigt. is auf jeden fall im auto.
 
N

nadnad

Also Zelte werden es bei Clarence und mir 2 - eins fürs essen +meine schuhe und eins fürs schlafen ;) .. sind 2 3-Mann-Iglus!
Der Kumpel weiß es noch nicht und keine Ahnung wie momentan da die Chancen stehen...entscheidet sich wohl in letzter Minute. Der hätte dann wohl auch ein Iglu.
Wir haben vor, am Freitag schon echt früh loszufahren - müssten dann spät. um 11 bei euch sein! :bang:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
sodele.
hab gestern abend nicht nur unmengen der falplaene ausgedruckt, die wir dann unters vok werfen koennen...
sondern auch noch einen kleinen banner angefertigt. wer also das camp sucht haelt am besten nach 2 -platzraubend aufgestellten :roll: - bannern auf c8 ausschau, die so ausschauen:

dsc01714bm8.jpg

suedrocker_banner.jpg

ansonsten: bis spaeter im mittlerweile stark verregneten neuhausen :?