southside pr-camp konkret

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja also mittlerweile sehr wahrscheinlich dass ich auch bei euch aufschlag
mit dabei is der paul und der nimmt auch nochmal paar freunde mit
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also um mal was zu Verkünden:

Wir also FrauSurbier (Mike), Hannes (Paul) und ich werde evtl nen Pavillion mitbringen!

Und das mit dem PR Banner kann sich doch als schwere suche herausstellen weil da am SOSI ca. an jedem 3. Zelt eine Fahne hängt, Quasi fahnenmeer!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Tha Rage schrieb:
Also um mal was zu Verkünden:

Wir also FrauSurbier (Mike), Hannes (Paul) und ich werde evtl nen Pavillion mitbringen!

Und das mit dem PR Banner kann sich doch als schwere suche herausstellen weil da am SOSI ca. an jedem 3. Zelt eine Fahne hängt, Quasi fahnenmeer!
das klingt gut!
ich hoffe cigany und ich bringen auch einen mit.
steht c8 auch bei dir rage?
wegen dem banner: hast ja schonmal gesagt aber ich hoffe drauf dass nicht alle quietschgelb sind!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ne die meisten Fahnen sind wie ich mich erinner immer rote Che fahren.
C8, klar ich will nirgends anders hin! ich mein falls es wieder so wie 2005 is das das Handynetz tzusammenbricht wissen wir ja ca wo ungefähr!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja 2005 hattest ab Do mittag bis Sa abend keinen Empang mehr!
2006 war da alles ok!
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Da wir mit schätzungsweise 10 Zelten wieder oben vertreten sein werden kann ich nich beim PR mitcampen. Werd aber auf alle Fälle mal vorbei schaun
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
also 2005 konnt man sms schreiben, aber anrufen konnte man vergessen. die sms kamen aber teilweise auch erst zehn minuten später an oder so...is halt ein kaff da und ich glaub mobile Handymasten gibts noch net ;)

edit: also wies der puni schon gesagt hat wir würden uns auch euch anschließen! sind ohne puni zu viert, wobei drei erst am freitag nachmittag kommen, ich hoff ich erreich den puni dass ich evtl am donnerstag schon mit ihm kommen kann. ich hab nen pavillon, nen schönen zum aufklappen!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das klingt doch gut!
erst gabs garkeine pavilions im camp nun haben wir bald mehr davon als zelte ;)
aber im ernst: gerne mitbringen, denn es scheinen noch einige freitag (nach)mittags zustossen zu wollen.
mit platzsichernden pavillions die man dann dafuer abbaut kann ichs mir vorstellen. ansonsten denke ich wirds schief gehn.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Wär gern dabei, bei mir wirds aber vermutlich nicht klappen :(
Wenn sich (wider Erwartung) doch durch eine Schicksalswendung alles zum positiven wenden sollte, bin ich mit 2 Mann, 1 Zelt und 1 Pavillion auch am Start.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
juhuuu noch ein pavillion ;)
wie schon im ticketthread gesagt: wir bekommen dich unter. auch zwei sollten kein prob sein. dann koenntet ihr einfach mit leichtem gepaeck anreisen.
 
N

nadnad

So.. also der Clarence und ich sind jetzt auch sicher dabei!
Wissen aber leider noch nicht, wann wir unten sind. Entweder Freitag früh oder erst mittag (kommt noch auf nen kumpel drauf an..)
Noch... 3 Tage!! \:D/
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
der tom2tom bekommt ja auch gar nix mit :lol:

Zefix, ich will da auch hin, aber die Klausuren erlaubens net so ganz!
Jedes Jahr der gleiche Sch...!