2025 wird ebenso fantastisch!Das war die Euphorie. Mir war Rock im Park Sonntag Abend klar, dass ich wieder ein Ticket kaufe. 2024 war einfach fantastisch.
2025 wird ebenso fantastisch!Das war die Euphorie. Mir war Rock im Park Sonntag Abend klar, dass ich wieder ein Ticket kaufe. 2024 war einfach fantastisch.
Gebe dir grundsätzlich recht.Ich glaub da muss überhaupt nichts und hat auch mit dem restlichen LineUp nichts zu tun um da irgendwas aufzuwerten oder auszugleichen oder irgendwem besonders zu gefallen..... Es ist schlicht ein schöner BONUS fürs Jubiläum, nicht mehr nicht weniger. Wenns einem gefällt, Glück gehabt, wenn nicht, ist es halt so.... Viele Erwartungen sind hier wirklich viel zu hoch und man sollte da ein bisschen auf die Bremse treten m.M.n.
Manche haben hier mit ihren ausufernden Mutmaßungen vmtl. mehr Zeit investiert als der Veranstalter selber in die Planung![]()
Linkin spielen im Park... und wir am Ring. Nehmt den Songtext ernst, Leute.Finde es nicht schlimm, wenn man in diesem Thread kurz vor dem Festival auch ein wenig spekuliert und ggf auch mal ein wenig ausufert
Ich glaub da muss überhaupt nichts und hat auch mit dem restlichen LineUp nichts zu tun um da irgendwas aufzuwerten oder auszugleichen oder irgendwem besonders zu gefallen..... Es ist schlicht ein schöner BONUS fürs Jubiläum, nicht mehr nicht weniger. Wenns einem gefällt, Glück gehabt, wenn nicht, ist es halt so.... Viele Erwartungen sind hier wirklich viel zu hoch und man sollte da ein bisschen auf die Bremse treten m.M.n.
Manche haben hier mit ihren ausufernden Mutmaßungen vmtl. mehr Zeit investiert als der Veranstalter selber in die Planung![]()
Gekauft!Linkin spielen im Park... und wir am Ring. Nehmt den Songtext ernst, Leute.
Touché ;PLinkin spielen im Park... und wir am Ring. Nehmt den Songtext ernst, Leute.
Dazu hab ich ne Arbeitstheorie: Am Ring kommt ne unbekannte Newcommerband namens die Tangobrüder aufm Ersten Slot, gefolgt von einer ebenso unbekannten Band namens Xero aufm zweiten, wohingegen im Park Die Roten Rosen und Hybrid Theory auflaufen. Als Band Drei halte ich die Liberos (Debüt 2022 auf der Waldbühne in Berlin) möglich.Linkin spielen im Park... und wir am Ring. Nehmt den Songtext ernst, Leute.
Klar glaubt das keiner, es wäre ihm aber durchaus zuzutrauen, da sowieso in der generellen nähe (31.05. CL Finale München, nächster Termin 12.06. Aufm Novarock, 12 Tage dazwischen, mit RaR/RiP genau inner mitte)An Linkin Park glaubt doch keiner ernsthaft? Niemals stellt sich Mike Shinoda da mittags um 12 auf ne Bühne und macht da den opener für Bands die er vermutlich nicht mal kennt (Achtung, das war überspitzt ausgedrückt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen