Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2020 - Musik" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.416
    Zustimmungen:
    8.445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Eben. Eminem hört doch jeder etwas, der eigentlich keinen Rap hört.
     
  2. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    3.016
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Denke auch, dass das problemlos funktionieren würde. Hab jetzt auch keinen Shitstorm in Erinnerung als Jay-Z Co-Head war. Im Gegenteil wurde da vor der Bühne ziemlich abgefeiert. Außer den paar Hanseln, die sich immer beschweren, sobald Musik nicht ausschließlich von Gitarre, Bass und Drums erzeugt wird, wird da keiner was dagegen haben.
     
  3. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.199
    Zustimmungen:
    8.419
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Eminem wäre wohl Center-Head (glaube kaum, dass er was darunter machen würde). Daher kann ich mir schon ziemliche Gegenwehr vorstellen.
     
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    2010 hatte man Facebook für einen Shitstorm noch nicht als Plattform genutzt.
     
  5. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.202
    Zustimmungen:
    3.016
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Das halte ich für eine gewagte These, aber kann schon sein. Dennoch rechne ich nicht mit einem größeren Aufruhr, der sich merklich im Absatz der Tickets negativ niederschlagen würde. Wurde ja jetzt schon öfters angesprochen, dass er der wahrscheinlich einzige Künstler des Genres ist, der bei der Zielgruppe von RiP akzeptiert und von vielen auch gemocht wird, da ihn nicht wenige sicher auch in ihrer Jugend gehört haben. Dazu passt dann auch, dass er im Hip Hop mittlerweile ziemlich irrelevant ist.
     
  6. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    1.115
    Neuer Song von Kraftklub Frontmann Felix Brummer.



    Ich finde es gut
     
  7. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    1.110
    Ort:
    Ditzingen
    Der hat aber erst beim Auftritt das Publikum um 180 grad gedreht, da gab's erst Buhrufe bis die Leute aber gemerkt haben dass der dude ganz gut ist live.
     
  8. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    1.110
    Ort:
    Ditzingen
    was hat das mit den Thread zu tun?
     
  9. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    1.115
    Wurde Kraftklub hier nicht auch schon genannt? Außerdem hab ich keinen halbwegs aktuellen Kraftklub Thread gefunden
     
  10. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    1.076
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Kraftklub werden erst mit neuem Album interessant, ohne werden sie wohl eher nicht gebucht.
     
  11. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    1.115
    Eben und auch darum macht es Sinn den Solo Song des Sängers hier zu posten. Wenn er jetzt grad Solo sachen macht glaub ich nicht so Recht an ein neues Album in nächster Zukunft.
     
  12. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    1.115
  13. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    4.224
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Ich finde ein Juni-Stadionkonzert 1 Stunde vom Ring entfernt machen sie eher unwahrscheinlich. Würde mich aber auch nur über ein Köln-Konzert freuen :)
     
  14. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Bei Green Day tut sich anscheinend auch wieder etwas. Heute hat jeder der drei das gleiche Bild plus eine Aufnahme aus dem Proberaum gepostet. An neuer Musik sitzt Billie ja anscheinend bereits schon seit Ende letzten Jahres. Auch das Album Dookie ist nun 25 Jahre her. Da könnte man zumindest dieses Jahr noch mit einer US-Tour starten. Hach, dass wär ein Traum für mich. :love:
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.125
    Zustimmungen:
    1.955
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich werfe Social Distortion mal hier mit rein, da die ja schon nächstes Jahr für das ein oder andere Festival bestätigt sind.
     
    NAIL gefällt das.
  16. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    1.110
    Ort:
    Ditzingen
    Wären sicher geil, aber hier Rätsel ich über nen möglichen Spot.
     
  17. Promillo

    Promillo Parkrocker

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Austria
    Bin gestern zufällig darauf gestossen, dass sich Avril Lavigne mit einem neuen Song incl. Tour zurückgemeldet hat.

    Keine Ahnung, ob Sie noch richtig Stimmung macht, aber iwie würde ich mir schon gerne einmal einen Auftritt von ihr anschauen.
     
    harry2511, maxibt, Doctahcerveza und 4 anderen gefällt das.
  18. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    4.224
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Die hat schon vor 15 Jahren bei RaR/RiP keine Stimmung gemacht :keine Ahnung::rofl:
     
  19. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.416
    Zustimmungen:
    8.445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Wär wenigstens gut voll, wenn se vorbeikommt
     
  20. DoctorBart

    DoctorBart Parkrocker

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A
    Ich auch.

    Seriöser Headliner Tipp: Guns N' Roses - Green Day - Volbeat :wohow:
     
    Frankenstolz und NAIL gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden