Spekulationen zum 25 jährigen Jubiläum 2020

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von Hägar, 10. Juni 2019.

  1. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    1.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Hat bei Limp Bizkit/Korn und Slipknot auch nicht interessiert auch wenn deine Argumente natürlich stimmen. Da wurde dann halt irgendwann zugemacht und wer nicht da war hatte Pech. Scheiße aber eben nicht unmöglich wie ich finde.
     
  2. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich würde ja die Hosen auf der großen spielen lassen und dann System of a down rüber buchen auf die Parkstage oder meint ihr das macht die Band nicht mit. Also System
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    5.399
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Warum sollte man einen unumstrittenen, noch immer zugkräftigen Center Head denn plötzlich auf die Alterna setzen? Da gehts doch gar nicht mal darum, was irgendwelche Bands mitmachen, sondern darum, dass das überhaupt keinen Sinn ergibt.
     
    arm3nia gefällt das.
  4. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.271
    Zustimmungen:
    8.283
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    SOAD auf die Parkstage. Da will jemand Tote sehen.
     
    RIP_Tobi, Dracena und clear gefällt das.
  5. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    2.749
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Volbeat ausladen weil RATM verfügbar ist!
     
    TheEmperor, Lutz, saginet und 4 anderen gefällt das.
  6. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    556
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Am besten als Platzkonzert mit Bestuhlung.
     
  7. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    hmm Slipknot waren 2015 auch drüben
     
  8. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich bin halt kein SOAD Fan. Sorry. Sind die wirklich noch so relevant das sie als Zugpferd taugen?
     
  9. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    3.478
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    :rofl::rofl::rofl:
     
    TheEmperor gefällt das.
  10. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    1.214
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Ja, die verkaufen noch massiv Tickets auf ihren Einzelshows.
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    1.846
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Die Hosen denk ich mal sind eher ein Headliner Kandidat für 2021, zusammen mit KISS und Rage Against The Maschine.
     
    #351 Frankenstolz, 8. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden